Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbrechen nach Mayr bzw. Übergang zur milden Ableitung

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 17.04.2010 um 18:40 Uhr
... hat Abigail geschrieben:
Abigail
Abigail
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo ihr lieben,

ich hatte mit dem Fasten nach F.X.Mayer mit Semmel-Milch begonnen und mich erstmal nach der Liste aus dem Buch F.X.Mayer Medizin der Zukunft (3Wochen-Kur) orientiert.

Mein Arzt meinet das ich die Milde Ableitungskur machen soll.

So nun hatte ich schon begonnen und auch fein durchgehalten – bin heute am 9 Tag und esse jetzt 50g Eiweiß morgens/mittags und Abends auch Semmel und Brühe.

Aber ab wann startet man mit der milden Ableitung MAD Stufe 1 - hab mal die Tage angeschaut und würde mit der MAD 1 so ab Tag 15 beginnen wo es auch Kartoffel und so gibt oder ist das eher falsch?! Verstehe das nicht so ganz - wer weiss denn da mehr, will auch nichts falsch machen....


Und meine Freundin meinet ich könnte nun endlich auch wieder meinen Malzkaffee mit Milch trinken ca. 250ml (das ist echt doof ohne – schmacht lach)... war aber bis dato standhaft.

LG
Edda


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum