Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: haferflocken mit sojamilch ab wann?

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 04.06.2010 um 22:23 Uhr
... hat HoldMetonight geschrieben:
HoldMetonight
HoldMetonight
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Halli hallo,

Ich hab es nun endlich (!!!!!!!!) nach tausenden anläufen geschafft 5 tage lang zu fasten (stolz auf mich bin) morgen will ich das fasten dann brechen mit einem grünen apfel zum frühstück und einem zum mittagessen. Abends würde ich gerne etwas kaisergemüse (brokkoli, blumenkohl mit möhren) essen (in der pfanne mit wasser angedünstet). Ich freu mich schon riesig drauf bald wieder meine geliebten kernigen haferflocken mit sojamilch (1,2 % fett) zu essen. Meine frage ist nun ab wann darf ich das denn? und ist es in ordnung schon am ersten tag warmes gemüse zu essen oder besser rohes? und warum darf man das fasten nicht mit gemüse brechen? würde nämlich lieber eine kohlrabi zum frühstück essen .... da ich diese dinger vergöttere

Freu mich über antworten.
Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum