| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Heftchen der Fasten-Wander-Zentrale
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallöchen,
wenn jemand Lust hat, eine Fastenkur + Wanderungen mit "erfahrenen" Fastenwanderleitern durchzuführen, da es das erste Mal ist, um sich mit anderen Fastern auszutauschen oder einfach um dem Alltag zu entfliehen und rundum versorgt zu sein, sollte sich das kostenlose Heft der Fasten-Wander-Zentrale zuschicken lassen: Mäuse-Klick
Einfach eine eMail mit eurer Adresse und Bitte um Zusendung des Heftchens an info@fasten-wander-zentrale.de und einige Tage später könnt ihr dann darin blättern. Die Veranstaltungen sind zeitlich geordnet, Kosten, Kurzinfo und Kontaktadressen werden angegeben.
Liebe Grüße und Frohe Ostertage
Tinimaus
weißt du zufällig ob man da auch kinder mit hin nehmen kann? glg, thalea

Noch wichtiger als dein Gewicht ist zu wissen, wie viel Körperfett du mit dir herumträgst. Denn ein zu hoher Fettanteil zeigt, ob du aus gesundheitlichen Gründen abnehmen solltest – oder bereits im grünen Bereich bist.Die Körperanalysewaage von Heimwert misst nicht nur Gewicht und Körperfettanteil, sondern auch Muskelmasse, BMI und viele weitere spannende Werte.
Hallo allerseits.
Ich finde so ein Heft ist zwar ein schöner erster Überblick über Anbieter und Termine, man sollte sich jedoch genauere Informationen über das Internet holen. Dort findet man detaillierte Angaben über den jeweiligen Veranstalter und die Häuser, in denen die Fastenkurse stattfinden.
Ein Anbieter mit dem ich sehr zufrieden bin, ist
Mäuse-Klick Dort ist man sehr bemüht, schöne Häuser an ruhigen und schön gelegenen Orten auszuwählen. Auch der Umgang miteinander, innerhalb der Gruppe, war sehr familiär und nicht so anonym, wie dies häufig bei großen Veranstaltern mit Gruppenstärken von 30 Personen der Fall ist. Auch das Yogaprogramm hat mir sehr gut gefallen. Da ich erst seit einem Jahr Yoga mache, war es für mich wichtig, dass es mich nicht überfordert. Dem wurde hier Rechnung getragen. Trotzdem war das Yogaprogramm anspruchsvoll und alles andere als langweilig.
Ich kann diesen Anbieter jedenfalls voll und ganz empfehlen!
Viel Spass beim nächsten Fastenurlaub
Gruss Ruudi