Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heftchen der Fasten-Wander-Zentrale

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 08.04.2004 um 12:02 Uhr
... hat Tinimaus geschrieben:
Tinimaus
Tinimaus
... ist OFFLINE

Hallöchen,

wenn jemand Lust hat, eine Fastenkur + Wanderungen mit "erfahrenen" Fastenwanderleitern durchzuführen, da es das erste Mal ist, um sich mit anderen Fastern auszutauschen oder einfach um dem Alltag zu entfliehen und rundum versorgt zu sein, sollte sich das kostenlose Heft der Fasten-Wander-Zentrale zuschicken lassen: Mäuse-Klick

Einfach eine eMail mit eurer Adresse und Bitte um Zusendung des Heftchens an info@fasten-wander-zentrale.de und einige Tage später könnt ihr dann darin blättern. Die Veranstaltungen sind zeitlich geordnet, Kosten, Kurzinfo und Kontaktadressen werden angegeben.

Liebe Grüße und Frohe Ostertage
Tinimaus

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 21.12.2005 um 13:42 Uhr
... hat thalea geschrieben:
thalea
thalea
... ist OFFLINE

weißt du zufällig ob man da auch kinder mit hin nehmen kann? glg, thalea

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 13.01.2006 um 10:32 Uhr
... hat ruudi geschrieben:
ruudi
ruudi
... ist OFFLINE

Hallo allerseits.

Ich finde so ein Heft ist zwar ein schöner erster Überblick über Anbieter und Termine, man sollte sich jedoch genauere Informationen über das Internet holen. Dort findet man detaillierte Angaben über den jeweiligen Veranstalter und die Häuser, in denen die Fastenkurse stattfinden.

Ein Anbieter mit dem ich sehr zufrieden bin, ist
Mäuse-Klick Dort ist man sehr bemüht, schöne Häuser an ruhigen und schön gelegenen Orten auszuwählen. Auch der Umgang miteinander, innerhalb der Gruppe, war sehr familiär und nicht so anonym, wie dies häufig bei großen Veranstaltern mit Gruppenstärken von 30 Personen der Fall ist. Auch das Yogaprogramm hat mir sehr gut gefallen. Da ich erst seit einem Jahr Yoga mache, war es für mich wichtig, dass es mich nicht überfordert. Dem wurde hier Rechnung getragen. Trotzdem war das Yogaprogramm anspruchsvoll und alles andere als langweilig.
Ich kann diesen Anbieter jedenfalls voll und ganz empfehlen!

Viel Spass beim nächsten Fastenurlaub
Gruss Ruudi

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum