Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 8 Tage Heilfasten und erst drei Mal auf dem Klo!?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 24.11.2010 um 13:24 Uhr
... hat paul1981 geschrieben:
paul1981
paul1981
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo,

Habe nur ein kleines Problem, oder auch nicht. Müsste mal Eure Meinung lesen.
Ich habe am Dienstag den 16.11. mit dem Fasten angefangen. Ich habe keine Abfürmittel genommen, da es in der Vergangenheit auch nicht nötig war. Bin aber nun seit dem nur drei mal aus dem Klo gewesen! Das letzte mal diesen Sonntag (21.11.10). Dies war auch das erste mal das des füssig war.
Ich nehme täglich 0,2 L Brottrunk, 0,5 Liter Buttermilch, 1 EL Leinsam und seit Sonntag ein Glas Pflaumensaft zu mir....

Ist das noch normal, oder muss ich zu härteren Mitteln greifen. Das will ich eigentlich nicht, aber was muss das muss!

Bitte um ein zeitiges Feedback, da ich in deiner festsitzenden Situation bin.

Ich danke Euch,

Paul


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.11.2010 um 13:45 Uhr
... hat antjefranziska geschrieben:
antjefranziska
antjefranziska
... ist OFFLINE

Beiträge: 34

Hey Paul,

du solltest meiner Meinung nach jeden 2. Tag unbedingt einen Einlauf machen! Das ist das beste, und schonenste Mittel!!
Habe nun leider nach dem Faste eine dicke Kehlkopfentzündung mit Erkältung. Naja, Appetit ist mäßig, esse seit Sonntag wieder...
Gutes weiterfasten dir. Wie lange willst du denn noch?

Grüße

Antje


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.11.2010 um 14:06 Uhr
... hat paul1981 geschrieben:
paul1981
paul1981
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo Antje,

danke für diene Antwort. Obwohl in der Zwischenzeit etwas fester Stuhlgang kam, werde ich es mal ausprobieren und gleich in der Apotheke dieses Mircoklist kaufen.

Wie sollte der Stuhlgang denn sein? Fest oder eher flüssiger? Bei den anderen drei Heilfastenkuren die ich schon gemacht habe musste ich keine Abführmittel nehmen. Der Stuhlgang war dann von vornerein flüssig.

Mein Ziel war es das Fasten eine Woche durchzuhalten, aber da es mir derzeit so gut geht werde ich noch ein paar Tage dranhängen. Ich denke mal das der kommende Sonntag (28.11.10) mein letzter Fastentag ist.


Grüße,

P


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum