Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Nach 14.tagen fasten und noch mit auto fahren?

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 03.06.2011 um 18:36 Uhr
... hat vkiss geschrieben:
vkiss
vkiss
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo alle zusammen,bitte gebt mir ein rat,möchte gerne 14.tage fasten,aber muss in eine woche nach Ausland(600.km)zur meine familie mit auto..Habe schon gemacht einmal nach 4.tege fasten,und es war eigentlich kein problem,nur mit solange habe ich kein erfahrung,wird mir da nicht schlecht,muss auch amt was erleidigen,ist daann meine kopf soweit klar?Jetz mache ich fasten nur mit wasser,aber kann ich vieleicht dann wenn ich fahre die woche einfach noch bischen obst und gemüsse in program schieben,oder reinigt da das körper nicht mehr?Ich kann auch höchstens nur 2.kg abnehmen,da ich schon schlang bin,riskiere nicht damit das es richtig viel wird?ach mano,habe keine so grosse erfaahrung..danke euch Vkiss


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum