Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: gleichgültigkeit/tiefe ruhe

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 06.09.2011 um 10:56 Uhr
... hat NeonCoffee geschrieben:
NeonCoffee
NeonCoffee
... ist OFFLINE

Beiträge: 87

hallo alle,

ich habe immer wieder beim fasten beobachtet, dass sich bei mir ab dem dritten tag eine art gleichgültigkeit oder (zu) tiefe ruhe einstellt. ich fühle mich nicht traurig oder so aber ich merke, dass ich einfach verlangen nach fast nichts mehr habe, essen erst recht nicht, aber auch geht mir irgendwie das lachen flöten. kennt das jemand?
wie gesagt, ich fühle mich nicht schlecht oder depri oder so, aber irgendwie... werde ich innerlich so ruhig, dass schon fast an ein großes "egal" heran kommt. ich kann es irgendwie nicht besser beschreiben...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.09.2011 um 12:17 Uhr
... hat neube geschrieben:
neube
neube
... ist OFFLINE

Beiträge: 112

Hallo,

ich empfinde auch etwas ähnliches was ich bisher immer als innere Ruhe empfunden habe, da ich gleichzeitig viel Tatendrang beim Fasten habe. Trotzdem fühle ich mich etwas von der "normalen" Welt abgehoben. Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich.
LG
neube


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum