| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hallo Tonia, hallo art aurea!
Hallo Fastende & Beginners!
Yes. Back again und schööööööön wieder hier zu sein.
Hoffentlich ist es Euch in der Zwischenzeit gut ergangen. Bei mir: Urlaub (all inclusive - Wochen ist's her) klasse. KEINE ZUNAHME. Erfahrung ja, aber keine Kilos!!!
Möchte mich nochmal mit dem Fasten beschäftigen. Gründe: Eine Vielzahl. Der Hauptgrund, weil die "Schulmedizin" versagt. Doch, das ist eine laaaaaaange Geschichte.
Also habe ich beschlossen: Das Fasten ist das Ziel und hoffe, nette Menschen zu finden, die auch Lust hat ein paar Tage der Selbsterfahrung/Besinnung/Freude einzulegen.
Letztes Mal im Arbeitsstress, jetzt gelassen mit Zeit (paar Tage incl. WE)!
Wer mag sich dazugesellen?
Ciao Hardy
Hallo Hardy
schön dich wieder hier zu sehen.
Na - das ist doch was: "Urlaub mit Vollverpflegung" und trotzdem nix zugenommen! FEIN FEIN FEIN
... oder hat's nicht geschmeckt? *grins*
Laaaaaange Geschichten find' ich gut ... immer her damit
--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)

Noch wichtiger als dein Gewicht ist zu wissen, wie viel Körperfett du mit dir herumträgst. Denn ein zu hoher Fettanteil zeigt, ob du aus gesundheitlichen Gründen abnehmen solltest – oder bereits im grünen Bereich bist.Die Körperanalysewaage von Heimwert misst nicht nur Gewicht und Körperfettanteil, sondern auch Muskelmasse, BMI und viele weitere spannende Werte.
juhu, hardy,
da bist du ja wieder!
diesesmal werde ich dich nicht begleiten beim fasten - aber du wirst beobachtet!!!!!!!!!
ich habe nach den 45 tagen so fein aufgebaut und bin viel gelaufen ---jawoll, tonia mich hats gepackt --- dass ich mein gewicht noch weiter reduzieren konnte und meine energie einfach klasse ist
wünsch dir gutes gelingen deiner pläne!
--
***art aurea grüßt herzlich
***und behauptet: waldlauf ist besser als einlauf