Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: cellagon - wer kann dazu etwas berichten?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 13.11.2011 um 22:52 Uhr
... hat Ullili geschrieben:
Ullili
Ullili
... ist OFFLINE

Beiträge: 250

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Ullili am 13.11.2011 um 22:53 Uhr ]

Guten Abend,

ich werde in den nächsten Tagen mein herbstliches Fasten starten und bin jetzt quasi in der mentalen Vorbereitung darauf.
Meine Schwägerin hat mir neulich ganz begeistert von cellagon (Mäuse-Klick berichtet.

Sie hat wohl selbst für sich da sehr gute Erfahrungen mit und stellte sich die Frage, ob mir das nicht sogar in meiner Heilfastenphase auch gut tun würde.

Ich gebe die Frage einfach mal weiter - wer kennt dieses Cellagon oder eines der Cellagon-Produkte und kann mehr berichten?

Freue mich über Eure Berichte!

ullili

--
...das Leben ist zu kurz, um schlechte Schokolade zu essen

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.11.2011 um 03:01 Uhr
... hat Joschi84 geschrieben:
Joschi84
Joschi84
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Ich kann dir leider keine Antwort darauf geben, in wie fern ein solcher 'Saft' sinnvoll ist. Für mich klang das alles sehr gut, bis ich den Preis in einer Online Aphoteke gesehen habe. Auch wenn man Bio-zutaten verwendet erkenne ich nicht die Rechtfertigung eines Preises von 40-60 Euro für 500ml (also rund 100 Euro pro Liter ).
Naja bin gespannt auf weitere Antworten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum