Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Gesunde Ernährung - Ernährungsberatung

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 13.01.2012 um 12:35 Uhr
... hat Mathilda geschrieben:
Mathilda
Mathilda
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Teilt jemand mein Interesse an gesunder Ernährung und wäre auch über Austausch und "Freundschaft" darüber hinaus interessiert? Viele belächeln dieses Interesse aber ich finde es wichtig und spreche gern über Ernährung und sammel auch gern Tipps und bin auch für sonstige Informationen dankbar... auch über Neuigkeiten... Stevia und vieles andere.

Ich würde auch gern die Ausbildung zur "Ernährungsberaterin" machen- kennt sich zufällig jemand hier damit aus?

Viele Liebe Grüße und ein schönes Wochenende und über Antworten freue ich mich immer


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2012 um 08:49 Uhr
... hat schnurzi geschrieben:
schnurzi
schnurzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 223

also an gesunder Ernährung bin ich immer sehr interesiert, setzte viel um, passe auch die ERnährung meinen sportlichen Grundlagen an. Ernährungsberaterin ist ein sehr interesanter Bereich bin ich aber nicht, können uns aber gern austauschen

--
Liebe Grüße Schnurzi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.01.2012 um 10:54 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Zusammen

ich habe Euer Interesse an gesunder Ernährung gleich mal aufgegriffen und eine neue Forenrubrik eingerichtet, die nun auch den Namen "Gesunde Ernährung" trägt, siehe: Mäuse-Klick

Ich würde mich arg doll freuen, wenn dieser Bereich nach den Aufbautagen künftig intensiv genutzt wird, da auch ich mich natürlich immer wieder über neue Tipps und Anregungen in diesem Bereich freue und der Meinung bin, dass eine Fastenkur nur dann wirklich erfolgreich verläuft, wenn auch gleichzeitig die Ernährung im Alltag nicht zu kurz kommt *nick*nick* ...

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Ch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.01.2012 um 14:33 Uhr
... hat Mathilda geschrieben:
Mathilda
Mathilda
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

total schön-das ich damit jemanden begeistern konnte und ich bin immer für einen "austausch" bereit und freue mich wenn ich einige "verbündete" finde die auch auf ihre ernährung achten-dies wird nämlich oft belächelt... aber dazu nun auf dem "neuen Forum" danke dafür


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum