Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbrechen und Aufbautage ab 30.01.2011

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 30.01.2012 um 12:46 Uhr
... hat junior71 geschrieben:
junior71
junior71
... ist OFFLINE

Beiträge: 212

Heute ist mein Fastenbrechen.

Um 10.00 Uhr habe ich gang genüsslich meinen gedünsteten Apfel gegessen. Der war soooooo gut!

Zum Mittag habe ich mir die Kartoffel-Gemüse-Suppe gekocht. Nach nur einer kleinen Portion bin ich schon satt.

Heute abend gibt es bei mir eine Scheibe Knäckebrot und evtl. noch etwas Suppe. Mal schauen, wie hungrig ich heute abend bin.


Ich schreibe das so genau auf, weil ich jedes Mal beim Fastenbrechen Fehler mache, die ich dann bereue.

Wenn ich es hier in Form eines Tagebuches schreibe, halte ich ich dann auch an meinen Plan -hoffentlich -


junior


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2020 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum