Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Womit beschäftigt ihr euch während des Fastens?

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 04.06.2012 um 12:13 Uhr
... hat Leila-Marie geschrieben:
Leila-Marie
Leila-Marie
... ist OFFLINE

Beiträge: 131

Hallo,

ich bin selbständig und habe diese Woche zum Fasten frei (falls nicht ein Auftrag rein kommt).

Ich überlege, was ich mit der freien Zeit anfangen soll?

Ich habe ein A. Camilleri Krimi zum lesen und etwas Haus- und Gartenarbeit zu tun...

Macht ihr was schönes für Euch? Etwas, was die Seele aufbaut und "entschlacken" lässt?

Danke Euch für Eure Anregungen und Rückmeldungen!

Liebe Grüße
Leila-Marie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.06.2012 um 12:23 Uhr
... hat Leila-Marie geschrieben:
Leila-Marie
Leila-Marie
... ist OFFLINE

Beiträge: 131

Oh jeh, das hätte ich wohl nicht schreiben sollen.

Gerade kam ein Auftrag rein!



Aber Eure Ideen interessieren mich trotzdem noch!

Lg
L-M


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.06.2012 um 10:43 Uhr
... hat Huhn geschrieben:
Huhn
Huhn
... ist OFFLINE

Beiträge: 10
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Während des Fastens beschäftige ich mich mehr mit mir selbst, als sonst: ich gönne mir schöne Dinge (beim letzten Mal ein schönes Kochmesser), lese sehr viel (über´s Fasten, in Foren), nehme mir Zeit für Spaziergänge oder einen Schaufensterbummel.