Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heute ist mein 4. Tag :-)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 30.12.2012 um 10:35 Uhr
... hat TalkingJazz geschrieben:
TalkingJazz
TalkingJazz
... ist OFFLINE

Beiträge: 109

Hallo Zusammen,

Bin neu im Thema Fasten - zumindest, was die Praxis angeht. Vor vielen Jahren habe ich mal aus Lie beskummer drei Wochen nix gegessen, aber das zählt ja nicht.

Ich habe mich aber in den letzten Jahren immer wieder mit dem Thema beschäftigt, auch sporadisch quer durch alle Foren gelesen, aber irgendwie hat es nicht gepasst. Seit Herbst ist das Gefühl dafür gewachsen, etwas verändern zu wollen: Ich will mich "leichter" fühlen, endlich wieder nach über 15 Jahren. So lange schleppe ich nämlich Diverses mit mir herum, das mich beschwert und dazu zählt eben auch eine ziemliche Schutzschicht, die sich angesammelt hat. Von Kleidergröße 38/40 auf Kleidergröße 48 (und das wurde schon knapp) - muss ich mehr sagen?

Ich habe im Moment Zeit, nur wenig Arbeit (beginnt erst Mitte Januar wieder), nur für die Uni ist was zu tun, ich studiere nebenbei im Masterstudiegang für Angewandtes Wissensmanagement. Und weil ichs nicht so habe mit Neujahrsvorsätzen sondern gerade die Zeit zwischen den Jahren für mich ganz "Besonders" ist, habe ich auch angefangen.

Heute ist mein 4. Tag

Lg Teejay


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.12.2012 um 09:39 Uhr
... hat Aqui geschrieben:
Aqui
Aqui
... ist OFFLINE

Beiträge: 2083

Hallo Teejay,