Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Kreislaufzusammenbruch am 4. Tag, hat jemand eine Idee?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 18.02.2013 um 06:45 Uhr
... hat Vetra geschrieben:
Vetra
Vetra
... ist OFFLINE

Beiträge: 94

Hallo!

Ich faste gerade zum 2. Mal. Heute ist mein 4. Tag und ich hatte, wie auch schon beim ersten Mal heute morgen massiv Herzrasen, dann Schwindel, Schweißausbrüche und zittrige Knie. Ich habe dann Saft und Tee getrunken, musste mich übergeben und jetzt geht es mir super. Das war beim letzten Mal schon genauso.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Bzw. hat einer die gleichen Probleme? Beim nächsten Fasten würde ich das gerne vermeiden!

Grüße
Vetra

--
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2013 um 11:27 Uhr
... hat Vetra geschrieben:
Vetra
Vetra
... ist OFFLINE

Beiträge: 94

Ich könnte mir nur vorstellen, dass es daran liegt, dass die Leber ordentlich arbeitet und die Galle dann zu viel für meinen Darm wurde.
Zum Glück hört das ja schnell wieder auf, daher scheint es nciht so schlimm zu sein.
Aber ich werde das nächste Mal schon vorher mal meine Leber homöopathisch unterstützen!

Grüße!

--
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.02.2013 um 18:52 Uhr
... hat CL205 geschrieben:
CL205
CL205
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Hallo Vetra, hast du vielleicht zu schnell von Essen auf Fasten umgeschaltet? Dem Körper zu wenig Zeit gegeben? Die Symptome wären für mich ein sofortiger Abbruchgrund. Bist du denn sonst gesund?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.02.2013 um 07:41 Uhr
... hat Vetra geschrieben:
Vetra
Vetra
... ist OFFLINE

Beiträge: 94

Ja, absolut. Bei mir ist körperlich alles gut!
Und das tritt auch nur einmal am 4. Tag auf. Sonst ist mein Kreislauf stabil.

Ich habe 2 Tage entlastet, ernähr mich sonst wirklich gesind, mit viel Salat und Gemüse, wenig Fleisch, wenig Kohlehydraten...

Heute bin ich an Tag 6, könnte Bäume ausreißen und fühl mich besser denn je. Bin froh, dass ich nicht abgebrochen habe!

--
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum