Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 21.02.2013 um 16:26 Uhr
... hat Pampel geschrieben:
Pampel
Pampel
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Ein herzliches "Hallo" an alle Mitglieder des Forums,

ich heiße Denise und bin 34 Jahre alt. Mit einer Größe von 1,65 m und einem Gewicht von 75 Kilo, bin ich nicht ganz zufrieden. Es müssen einige Kilos runter. Meine Ernährung habe ich umgestellt, aber das alleine reicht nocht nicht. Am Anfang purzelten die Kilos, aber später wurde es dann schwieriger einige Pfunde zu verlieren. 3 Kilos habe ich schon verloren und weitere sollen folgen.
Ich habe mich Euch angeschlossen, damit ich mir Tipps einholen kann und um Erfahrungen auszutauschen.

LG
Denise

--
Die wichtigsten Dinge im Leben erkennt man erst, wenn man sie verloren hat.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum