| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Fasten ab 12.7 ?
» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppenam 11.07.2013 um 14:40 Uhr
... hat Mirabella geschrieben:
Hallo ihr!
Habe mich gerade registriert weil ich gerne wieder mal in einer virtuellen Gemeinschaft Fasten möchte. Habe vor zwei Jahren schon mal gefastet für 2 Wochen. Habe dadurch auch viel Gewicht verloren und auch gehalten. Leider musste ich die letzten 4 Monate Antidepressiva nehmen und habe dadurch 12 Kilo zugenommen. Die möchte ich jetzt wieder loswerden. Wer würde denn mitmachen?
Liebe Grüße
am 21.07.2013 um 13:12 Uhr
... hat Koivu geschrieben:
Hallo!
Ich bin hier blitzeblanke-neu.
Ich bin jetzt bei Tag3 und möchte 21Tage schaffen.
Das erste Mal wo ich richtig-richtig faste, bin gespannt aber zuversichtlich. Ich brauch das jetzt einfach.
Wie ergeht es dir?
Lg, Koivu

Noch wichtiger als dein Gewicht ist zu wissen, wie viel Körperfett du mit dir herumträgst. Denn ein zu hoher Fettanteil zeigt, ob du aus gesundheitlichen Gründen abnehmen solltest – oder bereits im grünen Bereich bist.Die Körperanalysewaage von Heimwert misst nicht nur Gewicht und Körperfettanteil, sondern auch Muskelmasse, BMI und viele weitere spannende Werte.













