Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hab euch gefunden

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 13.11.2013 um 16:38 Uhr
... hat umma geschrieben:
umma
umma
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo,ich bin 56 Jahre alt,berufstätig,verheiratet,hab 2 große Kinder und habe viele Hobbys.Solange ich denken kann,plagen mich Verdauungsprobleme,dabei besonders die Blähungen.Ich fühlte und fühle mich richtig krank.Vor vielen Jahren,nachdem ich von Arzt zu Arzt rannte und immer beschmunzelt wurde,kam mal einer auf die Idee,eine Stuhlprobe zu nehmen.Mein Problem war damals,daß ich 5 mal so viele gasbildende Bakterien im Darm hatte als normal.Das Problem wurde behoben und gut wars.Die Jahre zogen ins Land und das Problem trat wieder öfter auf.Gut,das ist eben so.Nun kamem aber viele organische Probleme hinzu.Viele Untersuchungen ergaben,kern gesund.Hm...die Probleme mit Herz,Kreislauf,Depressionen,Panik,Angst,Schlafstörungen,wieder auftretende Hitzewallungen(sind seit ca 15 Jahre nicht mehr aufgetreten),Schweißausbrüche,Ohnmachsanfälle,sehr starke Herzschmerzen,die bis in den linken Arm strahlen....Gestern hab ich bissel im Netz wegen meiner Blähungen rumgesucht und etwas interessantes entdeckt.Meine Symptome passen genau auf das Roenheld-Syndrom,was kein Krankheit ist.Na,das ist ja schon mal was.Man spricht dort von Überblähung.So,nun komm ich zum Eigentlichem.Ich möchte fasten,um meinen Darm zu sarnieren.Habe vor einigen Jahren schon mal gefaßtet,was gut ging.Dann machte ich ab und an die sogenannte Körnerkur.Von diesem Forum erhoffe ich mir,daß ich motiviert werde.
L.G.umma


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum