Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: mein tagebuch

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 17.02.2014 um 23:00 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

so habe 2 entlastungstage hinter mir und einen noch vor mir
dann geht es los.
habe gestern und heute nur obst mit quark gegessen und abends salat mit filet und heute abend salat mit thunfisch.
tee trink ich sowieso übern tag verteilt, wasser ist nicht so mein ding.
bin noch ein bissel hin und her gerissen, hab auch ein wenig muffe aber ich möchte es versuchen .
so nu geh ich erst mal ins bett
pauline

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2014 um 17:57 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

so der letzte tag mit fester nahrung neigt sich dem ende zu
eine fenchel ess ich noch heut abend dann ist erst mal schluss
so langsam wird die muffe größer aber ich habe mich entschlossen.
knapp 3 liter gemüsebrühe hab ich gekocht. Tee und saft hab ich gekauft.
freuen tu ich mich auch . und neugierig wie es diesmal klappt. ne woche hab ich mir vorgenommen.
und die schaffe ich auch.

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.02.2014 um 23:00 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hab den ganzen abend hier gelesen und bin darauf gekommen das ich heute abend schon abführen könnte. dann brauch ich morgen nicht so früh aufstehen und kann sicher sein das mein schulalltag nicht durch ständigen drang gestörrt wird. gesagt getan hab um 18:30 Pflaumensaft getrunken und hoffe das ich jetzt durch bin . es grummelt noch ein wenig . hat gut funktioniert , keine nebenwirkungen oder so. hab noch 2 'Tassen Tee getrunken und werd jetzt langsam mal ins bett gehen. hoffe das wirklich alles raus ist, wenn ich die Nacht noch mal laufen müsst wär schon nicht so toll.
gute Nacht
meine Motivation ist riesig.

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.02.2014 um 06:19 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hatte eine gute Nacht. bin seit kurz vor 6 wach und fühle mich ausgeschlafen.
hab mir einen Kaffee gegönnt und nun einen Tee gemacht. war grad stückel mit dem Sam laufen , herrlich frische Luft und nicht zu kalt. Hoffentlich bleibt es so und dann kanns Frühling werden
Heut Abend fahr ich mal beim Matze vorbei , er hat Geburtstag.

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2014 um 08:21 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

hm hab grad noch meine periode bekommen. hoffe das is net schlimm . ach woher warum sollte das stören hab sie sowieso nur 3 tage lang. mein bauch fühlt sich komisch an kann aber nicht genau zuordnen das es vom unterleib kommt. aber wirklich krämpfe hab ich auchnicht.
ach wird schon vergehn. so nun muss ich aber los. wirklich lust hab ichnet.


--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2014 um 17:03 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

also muss schon sagen erster tag naja mit dem kram noch dazu. unterleibsbeschwerden wurden schlimmer im laufe des vormittags hinzu kamen erstmalig rückenschmerzen, hab ich sonst nie. ab 10 war ich dauermüde hatte das gefühl jemand hat die uhr angehalten, die zeit ging gar nicht rum aber na ja irgendwann gings wieder etwas besser.
hab heut vormitt 2 tassen tee getrunken und in der mittagspause eine tasse brühe.
um kurz nach vier als ich zu hause war hab ich dann 200 ml gemüsesaft getrunken und eben noch ne tasse brühe hinterher.
freude über den ersten tag hält sich in grenzen. euphorie ist etwas verflogen.
habe angst es nich zu schaffen. bin mir auch nicht mehr sicher ob ich das will. hoffe morgen geht es besser.
geh heut abend noch auf nen geburtstag aber auch nicht so lang.
so das wars erst mal

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2014 um 20:27 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

bin schon wieder zurück. ach is net so dolle gewesen. lustig ist es halt nicht wenn alle anderen essen und trinken. son alkfreies bier hätt ich mir schon gern genehmigt sogar noch eher als die pizzabrötchen . aber ich blieb bei wasser. naja und die raucherei ging mir auch auf den zeiger, außerdem waren nicht so interessante leute da , die mich hätten halten können, außerdem wollte sam auch irgenwie gehn, warum auch immer.
nun ja nu schau ich biggest looser trink noch nen tee und vielleicht nachher noch nen verdünnten saft.
hungergefühl hab ich grad net, eigentlich ist auch sonst alles ok. appetit hab ich halt schon.

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2014 um 20:57 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

so pc mach ich nun aus , dafür kuschel ich mich noch etwas auf das sofa.
getränke liegen so bei etwas über 3 liter. aber da ich ja eh genug trinke brauch ich mich da nich gesondert drum kümmern.
so nun steht auch keine versuchung mehr an , kann also getrost sagen der erste tag ist rum. puh geschafft

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2014 um 06:34 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

nacht ganz gut geschlafen, bin seit 6 wach , vielleicht hat es auch damit zu tun das ich meine matratze gedreht habe, das ich wieder gut schlafe.
hab grad mal verdünnten sauerkrautsaft getrunken , nur um sicher zu gehen.
denke dies wird ein guter tag.


--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2014 um 06:39 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

mh das ist aber komisch , sauerkrautsaft hat gwirkt und es kam noch ne größere feste masse. war wohl noch irgendwo vesteckt.

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum