Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastentagebuch von waffelweich und Schweinchen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 04.08.2004 um 10:08 Uhr
... hat Schweinchen geschrieben:
Schweinchen
Schweinchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 96

Ich zieh da einfach mal meine Schwester mit rein...

1. Entlastungstag
Ist zwar noch morgens und der Tag noch lang, aber ich dachte ich fang schon mal an. Meine beiden Entlastungstage sind dem Apfel gewidmet. Nach meinem verschlafenen Morgen hab nun auch meinen ersten Apfel gegessen. Auf Kaffee und Cappuchino habe ich erfolgreich abgelehnt, obwohl ich aufgrund meines Verschlafens gut n kleinen Koffeinstoss gebrauchen könnte.
Heute abend werde ich mir neben meinen Äpfeln dann noch n Kopfsalat gönnen... Den gibt es morgen dann nicht mehr. N paar kleine Reste werden dann auch noch vernichtet werden...
Aber ich bin zuversichtlich.
Kann sein dass ich nun bei der Entlastung n bisschen sehr streng mit mir bin... aber das ist eigentlich Absicht.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.08.2004 um 10:58 Uhr
... hat waffelweich geschrieben:
waffelweich
waffelweich
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Ich hab mir Möhren und Salat besorgt.
Konnte mir 'n Brötchen zum Frühstück aber nicht verkneifen. Nach'm einkaufen hatte ich einfach Hunger.
Die Kinder haben sich gewundert was ich mit dem Gemüse-, Tomaten- und Möhrensaft will und wollen mir meine Fastenverpflegung schon abspenstig machen - ich wußte gar nicht, daß die sowas mögen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.08.2004 um 11:26 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

Die Kinder haben sich gewundert was ich mit dem Gemüse-, Tomaten- und Möhrensaft will und wollen mir meine Fastenverpflegung schon abspenstig machen - ich wußte gar nicht, daß die sowas mögen




Moin waffelweich

jetzt kann ich verstehen, wieso du dir Sorgen machst wie deine Kiddies auf dein Fasten reagieren könnten, wo die dir jetzt schon "das bisschen" Fastverpflegung mopsen ...

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.08.2004 um 11:29 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2004-08-04 10:08, Schweinchen wrote:
Ich zieh da einfach mal meine Schwester mit rein...




Moin Schweinchen

ich find's schön, dass ihr beide hier gemeinsam von eueren Fastenerlebnissen berichten mögt. *nick*nick* Wohnt ihr eigentlich nah beieinander, so dass ihr euch bei möglicherweise auftretenden Fastenkrisen auch mal kurzfristig treffen und gegenseitig aufmuntern könnt?

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.08.2004 um 12:51 Uhr
... hat Schweinchen geschrieben:
Schweinchen
Schweinchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 96

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2004-08-04 11:29, Tonia wrote:
Moin Schweinchen

ich find's schön, dass ihr beide hier gemeinsam von eueren Fastenerlebnissen berichten mögt. *nick*nick* Wohnt ihr eigentlich nah beieinander, so dass ihr euch bei möglicherweise auftretenden Fastenkrisen auch mal kurzfristig treffen und gegenseitig aufmuntern könnt?




Also wir wohnen ca. 7 km auseinander, da sind Treffen sogar sehr gut möglich... (es sei denn ich bin bei meiner "besseren Hälfte", dann sind's eher 20 km)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.08.2004 um 14:23 Uhr
... hat waffelweich geschrieben:
waffelweich
waffelweich
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2004-08-04 11:26, Tonia wrote:

Moin waffelweich

jetzt kann ich verstehen, wieso du dir Sorgen machst wie deine Kiddies auf dein Fasten reagieren könnten, wo die dir jetzt schon "das bisschen" Fastverpflegung mopsen ...



bei dem, was die mir alles mopsen, frag ich mich warum ich trotzdem so dick geworden bin...

Vom Mittagessen hab ich nur den Spinat gegessen. Mal sehen was der Rest des Tages bringt...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.08.2004 um 17:15 Uhr
... hat Schweinchen geschrieben:
Schweinchen
Schweinchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 96

na ja - komm eben von der klinik wieder wegen der Weisheitszähne... Unfassbar nun muss ich noch bis Ende Oktober warten bis ich die Teile rauskriegt. Ich hätte das am liebsten übermorgen hinter mich gebracht...
Darauf erstmal n Müsli mit den eingeplanten Äpfeln und später noch n Kopfsalat...
*irgendwie war das heute nicht mein Tag - so allgemein*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.08.2004 um 09:04 Uhr
... hat Schweinchen geschrieben:
Schweinchen
Schweinchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 96

2. Entlastungstag

Ok. Heute dann nur noch Äpfel.
Gestern hatte ich nicht mit Hungergefühlen zu kämpfen nur zwischendurch mit Appetit nach was anderem. Konnte mir es aber verkneifen...
Morgen nach der Arbeit wird es dann ernst. Vorer noch mal wiegen dann Glaubern und die Brühe für die nächsten Tage vorbereiten. Na ja - aber das alles kann ich ja noch morgen schreiben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.08.2004 um 11:53 Uhr
... hat waffelweich geschrieben:
waffelweich
waffelweich
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

heute geht's los
Startgewicht sind satte 95,9kg
hab schon geglaubert und 1/2 l Kraütertee intus
Brühe ist auch schon gekocht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.08.2004 um 15:59 Uhr
... hat Schweinchen geschrieben:
Schweinchen
Schweinchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 96

[ Beitrag wurde editiert von Schweinchen am 06.08.2004 um 16:00 Uhr ]

1. Fastentag

So - vor etwa ner halben Stunde hab ich geglaubert und warte noch auf Wirkung... Meine Brühe köchelt nochso vor sich hin und meine Kontrollwiegung hab ich auch gemacht ( 61,5 kg ) ...

Nun kann es eigentlich losgehen. Gegessen hab ich heute nichts. Nur Wasser getrunken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum