Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Gewichtszunahme nach dem Fasten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 24.03.2014 um 08:30 Uhr
... hat maxi geschrieben:
maxi
maxi
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo,

ich hab zum 2. Mal gefastet. Vor 2 Jahren und jetzt. Der schöne Nebeneffekt ist ja auch das Purzeln der Pfunde. Beim ersten Mal hab ich nach dem Fasten immer weiter Gewicht verloren, trotz dem ich langsam wieder mit dem Essen begann(Joghurt, Obst, Gemüse etc.).Dieses Mal gingen während des 7 Tage Fastens auch 4 kg weg, aber heute ist der 2. Aufbautag und ich hab schon wieder 1 kg drauf.... hat jemand einenTipp?

MAXI


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.03.2014 um 09:31 Uhr
... hat morgentau geschrieben:
morgentau
morgentau
... ist OFFLINE

Beiträge: 141
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Maxi,

dieses Kilo hat einfach damit zu tun, dass dein Körper wieder mit Nahrung gefüllt wird und auch wieder etwas mehr Wasser zurück hält. Du wirst das auch daran merken, dass alles an dir straffer geworden ist.

Gruss

Morgentau


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.04.2014 um 08:39 Uhr
... hat maxi geschrieben:
maxi
maxi
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo Morgentau,

danke für den Tipp. Jo, das stimmt und mittlerweile geht es mit dem Gewicht schõn bergab mit ab und zu mal nem Ausreißer drin, aber Gesamttendenz geht nach unten.... jipi!!!
Das motiviert, auch selbst über Ostern auf zuviel Süßes zu verzichten

Maxi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum