Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 1. Aufbautag .... total versagt

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 21.06.2014 um 01:21 Uhr
... hat pokerlotte geschrieben:
pokerlotte
pokerlotte
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo alle zusammen,

jetzt habe ich knapp 9 Tage gefaste mit 3 Entlastungstagen und was mache ich heute beim ersten Aufbautag ?!
Esse langsam meinen Apfel wie es sich gehört .... dann überfällt mich auf einmal so ein Heisshunger das ich mir fast eine ganze Rolle Schokokekse reinzezogen habe
Kann man denn so dumm sei 11??
Was meint Ihr was ich jetzt machen soll . Kann ich jetzt einfach noch ein paar Tage dranhängen oder soll ich normal !!!!! die Aufbautage durchziehen ???
Ich ärgere mich so sehr über mich selbst .
Wäre wirklich lieb wenn ich ein paar Tips bekommen würde

GlG
Pokerlotte


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.06.2014 um 02:03 Uhr
... hat sunset67 geschrieben:
sunset67
sunset67
... ist OFFLINE

Beiträge: 469

Das kann passieren,Gott sei Dank hast du nicht gleich einen Schweinebraten verspeist...das wäre kritisch gewesen....versuch normal aufzubauen. Wenn du auf Bestimmtes keine Lust hast, such dir Alternativen. Du schafft das...
Trinke natursüsse Tees, vielleicht brauchst du süss gerade als Geschmacksrichtung .Alles Liebe! Habe Tag 6 durch und lese Kochbücher......mmmhhhh.faste aber weiter
Jasmin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.06.2014 um 21:21 Uhr
... hat Perlchen74 geschrieben:
Perlchen74
Perlchen74
... ist OFFLINE

Beiträge: 62

hallöchen,
hab nach 9 Tagen fasten meinen aufbau auch total verrissen.
werde deshalb nächste woche nochmal 3-4 tage fasten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.07.2014 um 06:30 Uhr
... hat camci81 geschrieben:
camci81
camci81
... ist OFFLINE

Beiträge: 92

Hallo Pokerlotte,

keine Panik, das passiert.
Bei mir war das vor einigen Jahren mal ein Nutella-Brot am 2. Aufbautag! Ahhhhhhhh - ein NOGO! Hiiiiiiiiiiiiiilfe! Aber es hat mich einfach übermannt. Der Geruch und Geschmack war so dermaßen intensiv, dass es eine wahre Sensation war von diesem Brot abzubeißen!

Ich habs natürlich auch bereut und mich tierisch geärgert. Ich hab es aber dann doch geschafft danach relativ normal aufzubauen. Das würde ich dir auch empfehlen. Stopfe jetzt nicht alles sinnlos in dich hinein, werde Herr über deine Gelüste und besinne dich auf die Fastenzeit. Da hat es ja auch geklappt. Du kannst das! Hol dir die Macht über dich zurück

Viel Erfolg dabei.
Gruß
Silke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum