Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 02.01.2015 um 12:22 Uhr
... hat Uma geschrieben:
Uma
Uma
... ist OFFLINE

Beiträge: 136

Hallo,

Ich hab nach meiner letzten Fastenkur im Dez. Probleme mit geschwollenen Lidern. Ich hab das erste Mal mit Suppen das Fasten gebrochen, 2Tage lang ohne Salz, aber da hat es schon begonnen. Als ich dann der Suppe Kartoffeln u. etwas Salz zufügte am 3.Tag, erschienen ziemlich starke Schwellungen sowohl am Ober- wie Unterlid. Auch generell war das Gesicht etwas gedunsen - was allerdings einige Falten verschwinden ließ.

Das Problem hält leider an, hauptsächlich nach dem Aufstehen, aber es verschwindet über den ganzen Tag nicht vollständig. Dabei hab ich Salz fast komplett durch Nährhefe u. Gewürze ersetzt.

Ist das eine bestimmte Disposition? oder sind da bestimmte Giftstoffe an die Oberfläche gekommen u. noch nicht ausgeschwemmt? Sodass ich bald wieder eine Fastenkur einplanen sollte?

Hat jemand Ähnliches erfahren?

Lg., u. allen Energie, Zuversicht u. Freude für das kommende Jahr!

Uma


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum