Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Blasenentzündung... was tun?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 08.01.2015 um 15:58 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

Ich habe den Eindruck, dass ich eine beginnende blasenentzündung habe. Dabei hatte ich die im November noch und will nicht schon wieder antibiotikum nehmen! Hat jemand auf die schnelle einen tipp ausser trinken trinken trinken

--
Des Menschen Gemüt ist sein Geschick.... Lasalle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2015 um 18:50 Uhr
... hat Zadya geschrieben:
Zadya
Zadya
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Hallo Anoli,

vielleicht hilft Dir Cranberry-Muttersaft? Ansonsten steht in meinem schlauen Schüsslersalze-Buch Schüssler-Salze Nr.9 Natrium phosphoricum D6 im Wechsel mit Nr. 3 Ferrum phosphoricum D12 im 1. Entzündungsstadium.

Und gegen das Krampfgefühl hat bei mir immer Wärme gut geholfen.

Wünsche Dir alles Gute! Ich hatte früher auch mehrmals im Jahr mit Blasenentzündungen zu kämpfen... Seit einiger Zeit zum Glück nicht ( *toitoitoi*).

Viele Grüße
Zadya


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.01.2015 um 21:04 Uhr
... hat Gartengnom geschrieben:
Gartengnom
Gartengnom
... ist OFFLINE

Beiträge: 964

Guten Abend Anoli,

erstmal mein Mitgefühl - Blasenentzündung ist echt nicht witzig!

Da dir mein Mitgefühl aber nicht weiterhilft hier mein Tip - gelesen auf ForeverYoung von Dr.Strunz, für den ganzen Artikel hier der Mäuse-Klick

VITAMIN C!!!

Vitamin C so viel, wie der Körper es uns sagt. Sie wissen, dass Sie auf hohe Dosen Vitamin C Durchfall bekommen. Prima. Also ein bisschen weniger. Und das kann man „austitrieren“, also ausprobieren. Eine Gebrauchsanleitung wäre

- Acht Gramm Vitamin C alle 20 Minuten für 4 Stunden bis zum Durchfall, dann kleinere Mengen alle 4 Stunden.

- Zwei Gramm Vitamin C alle 6 Minuten bis zum Durchfall, dann längere Pausen zwischen den Einnahmen. In diesem Fall waren das täglich 100 g.




--
LG Gartengnom

Gibt dir das Leben Zitronen - mach Limonade draus!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 09.01.2015 um 07:58 Uhr
... hat Anoli geschrieben:
Anoli
Anoli
... ist OFFLINE

Beiträge: 734

Vielen Dank ihr beiden....
das werde ich beherzigen. Es geht heute morgen schon etwas besser. Will aber trotzdem nicht zu früh aufhören zu behandeln...und besorge die Sachen gleich

--
Des Menschen Gemüt ist sein Geschick.... Lasalle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.01.2015 um 08:58 Uhr
... hat Gartengnom geschrieben:
Gartengnom
Gartengnom
... ist OFFLINE

Beiträge: 964

Guten Morgen Anoli,

ich wünsche dir viel Erfolg und gute Besserung.

Wenn du Zeit und Lust hast, vor allem aber dein Wohlbefinden es zulässt, dann berichte doch, was dir jetzt letztendlich geholfen hat, wenn du magst – finde ich persönlich immer ganz interessant.




--
LG Gartengnom

Gibt dir das Leben Zitronen - mach Limonade draus!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum