Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Seborrhoisches Ekzem

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 04.03.2015 um 17:10 Uhr
... hat Schmittchen geschrieben:
Schmittchen
Schmittchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und heute ist mein 2. Fastentag.

Nach ordentlichem studieren von viel Literatur etc,
habe ich mich für das Fasten nach Buchinger entschieden, in der Hoffnung das ich meine Haut etwas unter Kontrolle bekomme. Ich leide am seborrhoischen Ekzem.
Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Hauterkrankung und konnte durch das Fasten eine Verbesserung erreichen?

Viele Grüße,
Andrea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2015 um 19:28 Uhr
... hat Jessilein geschrieben:
Jessilein
Jessilein
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hallo Andrea,

Ich selber hab keine Erfahrung damit, hab aber ein Freundin die damit Probleme hat...bei ihr ist es so schlimm das auch das Gesicht mit betroffen ist. Sie hat Anfang des Jahres gefastet und im Gesicht ist das Ekzem verschwunden, nur mit der Kopfhaut hat sie noch Probleme. Sie will das nächste Mal länger Fasten.

Wie geht es dir denn jetzt, hat sich was zum Positiven verändert durch das fasten?

Liebe Grüße Jessi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.03.2015 um 11:52 Uhr
... hat Schmittchen geschrieben:
Schmittchen
Schmittchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo Jessi,

vielen lieben Dank für deine Antwort.
Das gibt mir etwas Hoffnung.
Bei mir ist leider auch das Gesicht betroffen.
Mittlerweile habe ich zwei Wochen Fasten hinter mir und ich bilde mir ein das sich meine Gesichtshaut etwas gebessert hat. Ich versuche jetzt noch eine Woche durchzuhalten.
Seit gestern fällt mir das irgendwie ziemlich schwer.

Liebe Grüße,
Andrea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum