| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
hier ein link:
Mäuse-Klick
was haltet ihr davon?
Guten Morgen Ove
Danke für den Link - werde ich mir in einer stillen Stunde mal zu Gemüte führen.
Als prinzipiell skeptischer Mensch und ehemalige Zahnarzthelferin kann ich mir das zwar nicht so wirklich vorstellen, aber ich hätte auch niemals gedacht, dass ich mit "nix Essen" - sprich Heilfasten all meine Wehwehchen in den Griff bekomme.
Von daher also - sag niemals nie. Und nur wenn man etwas selbst ausprobiert hat man für sich selbst den ultimativen Beweis.
--
LG Gartengnom
Gibt dir das Leben Zitronen - mach Limonade draus!

Noch wichtiger als dein Gewicht ist zu wissen, wie viel Körperfett du mit dir herumträgst. Denn ein zu hoher Fettanteil zeigt, ob du aus gesundheitlichen Gründen abnehmen solltest – oder bereits im grünen Bereich bist.Die Körperanalysewaage von Heimwert misst nicht nur Gewicht und Körperfettanteil, sondern auch Muskelmasse, BMI und viele weitere spannende Werte.
Guten Morgen Ove
Bin jetzt ca. bei Seite 40 oder so angelangt – bis jetzt schreibt er sehr schön und das Meiste kommt mir auch noch sehr vertraut und bekannt vor!
Zumindest sagte der Wissens-/Lernstand vor über 25 Jahren fast das gleiche.
Erschreckend ist, die Hersteller wissen um die Schädigungen, verletzen uns wissentlich und willentlich, ändern aber nix!
Womit wir wieder nur bei der Geldgier wäre – unfassbar.
Leider ist aber auch das nichts Neues.
Deine Links sind immer sehr interessant, vom Input her scheinst du ein „ständig Suchender“ zu sein.
Klasse – immer her damit. Man lernt ja nie aus.
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.
--
LG Gartengnom
Gibt dir das Leben Zitronen - mach Limonade draus!