Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: hab mich entschieden 7 tage zu fasten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 30.03.2015 um 09:56 Uhr
... hat RonS geschrieben:
RonS
RonS
... ist OFFLINE

Beiträge: 29
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von RonS am 30.03.2015 um 10:01 Uhr ]

hallo ihrs,,

ja hab so verschiedene Beiträge im TV gesehen und irgendwie hatte ich das gefühl dafür schon öfter, nun mach ich es..ich faste 7 Tage

ich hab in den letzten Tagen schon mal 2 Tage nichts gegessen und hab 1 kg weniger.. welches bisher noch nicht wieder drauf ist.. ich bin nicht übergewichtig.. möchte jedoch das möglichste zum wohlbefinden tun

hintergründig interessieren mich die evolutionären zusammenhänge..

damit meine ich das Fasten in den verschiedenen Religionen und die Ursachen/ ursprüngliche Veranlassung dafür..

glg Ron


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.04.2015 um 14:23 Uhr
... hat RonS geschrieben:
RonS
RonS
... ist OFFLINE

Beiträge: 29
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

....


im Moment bin ich ganz begeistert von meiner leckeren Fastensuppe:
bestehend in Anlehnung an ein hier vorgestelltes Rezept aus:

Möhren, Stangensellerie, Ingwer, Salz , Pfefferkörnern, etwas Tomate sowie Zitronengras und frischer Petersilie
..echt lecker und das ohne Fleisch.. *grins und naturlich wird nur die klare Brühe getrunken

zum Einschlafen gabs gestern noch etwa 200 ml Kefir, natürlich Selbsthergestellter *lach.. ja der musste unbedingt weg

lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum