Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilerde u. Fasten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 30.03.2015 um 21:35 Uhr
... hat Asa geschrieben:
Asa
Asa
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Kombi: Fasten, Heilerde u. Probiotika? Ich faste den 4. Tag u. nehme tägl 1EL Heilerde plus - zeitlich verschoben - Prosymbioflor. Ansonsten nach Buchinger.
Grund zu Fasten war "Flatulenz" (hab mal zwei 10Jährige Söhne u. Flatulenz, das reinste Vergnügen für den Nachwuchs, wenn Mama pubst)
Seit 4Tagen keinerlei Darmbewegung trotz 4maliger Abführversuche. Zwar keine Blähungen mehr, aber Völlegefühl, obwohl ich ja gar nichts zu mir nehme. Und das Gefühl eben wie bei Verstopfung.
Dabei sollten doch ALLE diese Mittel die Verdauung in Schwung bringen. Verstehe ich einfach nicht.
Ist die Kombi falsch?
Soll man überhaupt Heilerde während des Fastens zu sich nehmen? füllt diese nicht den Magen?

Lg in die Nacht, Asa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.03.2015 um 08:32 Uhr
... hat tine geschrieben:
tine
tine
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Liebe Asa,
auf deine spezielle Frage habe ich keine direkte Antwort. Aber wegen deiner Abführproblematik kann ich dir nur einen Irrigator (ca 10 eur Internet) empfehlen!
Die ganzen Abführtricks von wegen Pflaumensaft und so, geht bei mir auch nicht wirklich.
Und mit der Übung des Umgangs mit dem Irrigartor wirst du feststellen, das das garnicht so schlimm ist.

Heilerde habe ich auch versucht. Bekomme es aber wegen des "Sandgefühls" im Mund einfach nicht runter!😳
Falls du hier einen Tipp für mich hättest- nur zu.

ich hoffe, es geht dir bald besser.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum