Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Aufbautage

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 16.09.2004 um 15:05 Uhr
... hat Elfe geschrieben:
Elfe
Elfe
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo,
ich werde zum ersten mal Fasten, werde heut und morgen entgiften und dann bis einschliesslich Donnerstag fasten. Hier werden ja Äpfel so hoch gelobt und ich find sie auch lecker, mein Problem ist das ich eine FM habe kann ich auch mit anderen Dinggen als Obst und Vollkorn beginnen ohne das ich gleich etwas völlig faslch mache?
Schon sehr gespannt...
Liebe Grüsse Ela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.09.2004 um 15:20 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Elfe

schau' .. da bist du ja

Was isss'n eine FM?
Ich vermute jetzt mal irgendeine Allergie?

Nun ... wenn du Äpfel nicht verträgst, dann starte einfach mit zum Beispiel Trauben?

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.09.2004 um 09:47 Uhr
... hat Elfe geschrieben:
Elfe
Elfe
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo,
Fm steht für Fructosemalabsorption. Mein Darm kann insbesondere Fruchtzucker aber auch Sorbit und künstliche Zucker nicht vernünftig verarbeiten. Eigentlich muss ich immer ein wenig Diät halten, in letzter Zeit hab ich das immer mehr schludern lassen und will jetzt das Fasten als neuen Einstieg in eine für mich passende Ernährungsumstellung nutzen und zugleich das Rauchen aufgeben!
Lieben Gruß ELa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.09.2004 um 12:24 Uhr
... hat art aurea geschrieben:
art aurea
art aurea
... ist OFFLINE

Beiträge: 225

hallo elfe

in deinem falle schmeckt eine kleine pellkartoffel
- glatt, gelb, makellos-
mit sicherheit auch unvergleichlich fein...

gute zeit!

@tonia
liebste grüßle an dich und: ich habe nun eine beitragsschnapszahl geleistet und mache mich wieder in die laufschuhe - dresden ruft- (ich brauche immer ein ziel und dann finde ich den weg )


--
***art aurea grüßt herzlich
***und behauptet: waldlauf ist besser als einlauf


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.09.2004 um 17:48 Uhr
... hat jessie1 geschrieben:
jessie1
jessie1
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Ich habe genau das gleiche Problem,muss 8Wochen auf jede Dorm von Fruchtzucker verzichten.. Da schrieb jemd. Pellkartoffel.. aber is das von der 'wirkung' nich was ganz anderes als ein apfel oder trauben?
wär da nich eine tomate oder so angebrachter?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum