Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Amapur-Diät ohne Hunger

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 12.03.2016 um 10:25 Uhr
... hat Botafogo11 geschrieben:
Botafogo11
Botafogo11
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

Weil die Fasterei uns immer wieder einen Jojo-Effekt beschert, probieren wir es seit dem 29.2. mit einer Amapur-Diät. Das geht so: jede Stunde nimmt man eine Kleinigkeit zu sich - Kekse, Shakes, Suppen, Cracker - alle von Amapur hergestellt und eben sehr kalorienarm und dafür eiweißreich. Ins Müsli am Morgen kippt man dann noch einen TL Vitamin-und Mineralstoffkörnchen, damit der Körper nicht unterversorgt ist.

Hungergefühle bleiben aus, es fehlt uns an nichts!
In meinem Gewichtsverlauf ging es vor einer Woche nach oben - da ist uns das Kuchenbüffet im Kölner Hyatt Hotel dazwischen gekommen ...

Hier ist der Link: Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.03.2016 um 01:38 Uhr
... hat sophie1 geschrieben:
sophie1
sophie1
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo,
von Amapur- Diät habe ich noch nie was gehört.
Kannst du schon jetzt die ersten Erfolge sehen? Sind ja schon mehr als 2 Wochen seitdem du mit der Diät angefangen hast. Würdest du denn diese Diät empfehlen?

Liebe Grüße,
sophie1


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.03.2016 um 16:54 Uhr
... hat Botafogo11 geschrieben:
Botafogo11
Botafogo11
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

Ja, schau mal meine Gewichtskurve an. Außer einem Kuchenbüffet im Hyatt in Köln haben wir nur Amapur-Sachen gegessen.
Das Büffet hat mich wieder 2 Kilo nach oben gebracht. Aber seit dem 29.2., dem Start der Amapur-Diät, haben wir wöchentl. rund 2 Kilo abgenommen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.03.2016 um 08:28 Uhr
... hat Botafogo11 geschrieben:
Botafogo11
Botafogo11
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

Heute morgen habe ich die 70 Kilo-Grenze zum ersten Mal seit langer Zeit wieder unterschritten: 69,7 kg bei 1,81 m Größe.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.03.2016 um 03:56 Uhr
... hat sophie1 geschrieben:
sophie1
sophie1
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Na dann zunächst mal herzlichen Glückwunsch! Und danke für die Antwort
Grundsätzlich halte ich nichts von (ungesunden) Diäten aber diese Diät klingt wirklich vielversprechend.
Liebe Grüße, sophie1


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.03.2016 um 19:14 Uhr
... hat Botafogo11 geschrieben:
Botafogo11
Botafogo11
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

Amapur ist nicht ungesund, denn du nimmst auch täglich (im Müsli oder in Shakes) eine gestandene Ration Vitamine und Mineralstoffe zu Dir, die den ganzen Tagesbedarf mehr als abdecken ...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.04.2016 um 07:50 Uhr
... hat Botafogo11 geschrieben:
Botafogo11
Botafogo11
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

Heute machen wir mit Amapur weiter, weil wir es über Ostern ganz bewusst "so richtig haben krachen lassen" - mit zwei leckeren Brunch-Büffets, Wein & Kuchen bzw. Desserts ohne Ende.
Das sieht man ja auch an meiner Gewichtskurve ...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.06.2016 um 23:20 Uhr
... hat Ohara geschrieben:
Ohara
Ohara
... ist OFFLINE

Beiträge: 194

Hmmm,ok

aber das Zeug wäre mir zu teuer und dann hätt ich ja immer noch nich gelernt
wie ich es auch ohne sowas schaffen könnte ein Gewicht zu reduzieren oder zu halten.
Und abhängig will man dann doch nicht von so speziellen Diäten.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum