Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hallo und erste Frage zum abführen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 17.03.2016 um 09:49 Uhr
... hat rote Bete geschrieben:
rote Bete
rote Bete
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo!

Da ich keinen Vorstellungsbereich gefunden habe, stell ich mich hier kurz vor:

Ich heiße Sabine bin 48 Jahre alt und will über Ostern zusammen mit meinem Freund das erste mal fasten. Wir sind gespannt wie es uns bekommt. Es geht uns weniger ums abnehmen als mehr darum den Kopf frei zu bekommen.

Da wir zusammen starten wollen meine Frage: sollte man das Glaubersalz gleichzeitig nehmen oder zeitversetzt wegen der Toilettenbenutzung? Wenn ja, wie lange dauert es ungefähr bis die Wirkung einsetzt und wie lange?

Ich habe ein Buch übers fasten gekauft, aber ein Austausch hier im Forum finde ich toll.

Habt einen guten Tag!

LG
Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.03.2016 um 07:22 Uhr
... hat Gigi63 geschrieben:
Gigi63
Gigi63
... ist OFFLINE

Beiträge: 163

Hallo Sabine,

deine Frage ist zwar schon eine Weile her, hier trotzdem meine Antwort:
Ich denke, das ist bei jedem Mensch unterschiedlich. Es ist unerheblich wann ihr das Glaubersalz zu Euch nehmt. Es wirkt sich bei jedem anders aus.
Viel Erfolg
Gigi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.03.2016 um 10:02 Uhr
... hat rote Bete geschrieben:
rote Bete
rote Bete
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo Gigi!

Vielen Dank für die Antwort! Dann werden wir das wohlschmeckende Getränk gemeinsam einnehmen.

Bin gespannt, wie wir das hinbekommen.

LG
Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum