Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Bin neu hier...

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 29.09.2004 um 17:54 Uhr
... hat angel geschrieben:
angel
angel
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo Zusammen,

ich bin neulich zufälligerweise auf dieser Seite gelandet, als ich nach weiteren Informationen übers Fasten gesucht habe. Man lernt ja schließlich nie aus.
Ich werde demnächst mal wieder Fasten und freue mich da schon sehr drauf. Nachdem ich auf dieser Seite mal ein wenig surfen war, habe ich einige Sachen wiedererkannt. Zum Beispiel das die Leute nicht verstehen wie man eine zeitlang freiwillig auf Nahrung verzichten kann. Da kann ich nur zustimmend nicken.
Meine Gründe für´s Fasten ist nicht die Abnahme, obwohl mir ein paar Kilo weniger sicher guttäten, sondern um mich neu zu Besinnen. Und hier auf der Seite habe ich den Spruch gelesen: Damit die Sucht wieder zur Sehnsucht wird und ich finde das sehr schön ausgedrückt.
Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.09.2004 um 19:05 Uhr
... hat Hardy geschrieben:
Hardy
Hardy
... ist OFFLINE

Beiträge: 144

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2004-09-29 17:54, angel wrote:
(...) Damit die Sucht wieder zur Sehnsucht wird und ich finde das sehr schön ausgedrückt.




Hi angel! Tja, wie sagte - nennen wir ihn - Hans(A)Plast: Der Mensch muss leiden, um das Zeitliche zu segnen... oooooooooder so ähnlich. ( , klaro, Scherz ist auch dabei).

Mein Lebensspruch ist zur Zeit: Versuche alles, bereue nichts.

Viiiiiiiiiiiiiieeeel Erfolg, ciao Hardy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum