Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten kurzfristig abgebrochen, wer hat sowas schon erlebt?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 03.06.2016 um 19:54 Uhr
... hat Estreja02 geschrieben:
Estreja02
Estreja02
... ist OFFLINE

Guten Abend liebe User,

Ich habe seit Montag gefastet und es ging mir richtig gut damit. In anderen Beiträgen habe ich dies auch schon erzählt
Jedoch, heute ist etwas Schlimmes passiert: die Überschwemmungen haben nun auch uns erreicht. Es war ganz furchtbar, es hat so geregnet, dass man innerhalb kürzester Zeit geduscht war. Wir mussten Wasser schippen. Um die 1,5 Std habe ich mich geplagt. Danach war ich so fertig und hatte kaum noch Kraft für irgendetwas. Ich habe dann doch die Vernunft siegen lassen und etwas gegessen. Die Anstrengungen waren einfach zu heftig für eine Fastenkur, zumindest für mich.
Ab morgen nehme ich aber das Fasten wieder auf, werde gleich morgens glaubern und dann die Fastenkur fortsetzen.
Habt Ihr so etwas schon mal erlebt bzw. dass Euch etwas "dazwischen gekommen" ist und Ihr die Fastenkur abbrechen musstet?
Schönen Abend noch,
Eure Estreja

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 05.06.2016 um 22:02 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo,

Ja ich. Ich hatte Geburtstag und habe ein kleines Obstfrühstück mit Minicroissant gegessen und abends ein Glas Orangensaft mit Sekt.
Am nae hsten Tag hab ich weitergefastet. Ging, aber ich hatte sofort wieder 2 Kilo mehr drauf.
E pfehlen wuerde ich es aber nicht.

Viel Glueck

--
The present alone is true and actual; it is the only time which possesses full reality, and our existence lies in it exclusively. Therefore we should always be glad of it, and give it the welcome it deserves, and enjoy every hour.
-- Schopenhauer

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2020 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum