Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hochzeitstag am Aufbautag

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 28.11.2016 um 21:53 Uhr
... hat Afrodite geschrieben:
Afrodite
Afrodite
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Liebe Tonia,liebe Forummitglieder, ich bin neu unter den Fastern und schlage mich heute am 4.Tag recht gut und habe auch keine Sorge nicht durchzuhalten. Diese wunderbare Seite hier hilft super toll dabei - Kompliment!!!wie schon im Betreff zu erahnen,habe ich eine Frage zu den Aufbautagen.Ich werde am Donnerstag das Fasten brechen und plane dann zunächst einen sanften Einstieg. Am Samstag haben mein Mann und ich allerdings Hochzeitstag und wir gehen abends essen.mein Plan ist es morgens ein wenig Obst zu frühstücken,mittags vielleicht eine Avocado zu essen und abends dann folgendes Gericht zu bestellen gebratenes zanderfilet mit eingekochtem Kürbis und Graupenrisotto. Die Weinempfehlung auf der Karte und den Nachtisch lasse ich natürlich noch weg über eine ehrliche Antwort würde ich mich sehr freuen und vielleicht zerstöre ich damit ja nicht die ganze Kur Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.03.2017 um 18:26 Uhr
... hat rustycornflake geschrieben:
rustycornflake
rustycornflake
... ist OFFLINE

Beiträge: 217
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

1 ganze Avocado ist viel zu fett. Das gibt Bauchweh. Mach langsam. Ne halbe? Besser was nicht so fettes.

Und langsam essen.

Gruesse

--
Man ist dort daheim, wo man sich wohlfühlt.

Frei nach Christian Morgenstern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum