Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten mit Sonne! Darf ich mich vorstellen?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 19.01.2017 um 07:29 Uhr
... hat astrid63 geschrieben:
astrid63
astrid63
... ist OFFLINE

Beiträge: 54
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Guten Morgen nach Deutschland,
Wie viele hier starte ich auch jedes Jahr um die gleiche Zeit mit meinem Mann die Fastenkur. Anonym finde ich hier überflüssig, deshalb kurz zu meiner Person: mein Name ist astrid, bin 53 Jahre und habe neben dem Laster viel Falsches essen zu ungesunden Zeiten auch noch Rauchen und Wenig bewegen.
Ich glaube, ich habe euch gegenüber einen großen Vorteil: ich habe Zeit und Muse für eine Fastenkur und ich habe Sonnenschein um mich, da ich in Ägypten lebe.

Das hilft trotzdem nicht immer über Tiefs während der Fastenzeit, so bin ich beim googeln auf euer Forum gestoßen. Jetzt bin ich gespannt, ob man hier tatsächlich einen regen Austausch finden kann, dann freue ich mich, und werde mich rege beteiligen!
So, euch allen einen munteren Tag und ich warte gespannt auf die ersten Reaktionen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2017 um 10:25 Uhr
... hat chrisska geschrieben:
chrisska
chrisska
... ist OFFLINE

Beiträge: 210

Hallo Astrid,
jetzt schreib ich dir mal, weil sich noch keiner gemeldet hat. Du bist ein bisschen in den falschen teil gerutscht.
So eine persönliche Vorstellung mit Austausch übers Fasten gehört in den Bereich "Fastentagebücher und Fastengruppen". Entweder dur schließt dich einer Gruppe an - wenn es zum Zeitpunkt deines Fastens oder kurz davor/danach eine gibt, oder du gründest deine eigene "Gruppe" und hoffst, daß jemand dazu stößt.
Im Bereich "spezielle Fragen zum Heilfasten" wirst du vermutlich keinen Zulauf kriegen.
Ich bin shcon am Ende meiner Fastenzeit - für dieses Mal. Wünsch dir alles Gute!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.01.2017 um 13:36 Uhr
... hat astrid63 geschrieben:
astrid63
astrid63
... ist OFFLINE

Beiträge: 54
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Danke, ja hab mich einer Fastengruppe angeschlossen!! Dir alles gute beim Aufbauen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.02.2017 um 09:43 Uhr
... hat Liebeheil geschrieben:
Liebeheil
Liebeheil
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo Astrid!
Schön, dass Du hier bist. Ja, die Sonne ist etwas wirklich Tolles für die Fastenzeit. Hier in Deutschland sehne ich mich schon nach ihr(

--
Liebe heilt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum