Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Saftfasten ab dem 13.03.17

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

am 10.03.2017 um 12:21 Uhr
... hat PiaAndrea geschrieben:
PiaAndrea
PiaAndrea
... ist OFFLINE

Beiträge: 142

Ich denke bereits länger darüber nach zu Fasten. Ich würde mich für das Saftfasten erwärmen. Möchte am Montag mit dem eigentlichen Fasten beginnen. Weiß aber noch nicht wie lange ich Fasten möchte. Fasterfahrung habe ich. Ist noch emand dabei!?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2017 um 19:59 Uhr
... hat solsort geschrieben:
solsort
solsort
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

Ich!
Jetzt am Wochenende steht noch eine Familienfeier an, deswegen ist Montag erst mein richtiger Entlastungstag, ab Dienstag geht´s dann los! Saft & Brühen habe ich gedacht - und ich liebäugle mit 21 Tagen, bin mir aber nicht gram, wenn ich´s nicht ganz schaffe. Bisher habe ich nur Erfahrung im Zehntagefasten & mit intermittierendem Fasten (1:6 & 2:5).

Liebe Grüße!

--
Ikke sitt inne når alt håp er ute!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.03.2017 um 23:40 Uhr
... hat PiaAndrea geschrieben:
PiaAndrea
PiaAndrea
... ist OFFLINE

Beiträge: 142

Super freut mich.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 12.03.2017 um 20:21 Uhr
... hat PiaAndrea geschrieben:
PiaAndrea
PiaAndrea
... ist OFFLINE

Beiträge: 142

Bin nach einem langen Square Dance Wochenende müde und erschlagen. Gehe nun ins Bett. Habe Hunger. Morgen früh ist es dann soweit. Mein fx Passage kommt zum Einsatz. Sobald ich aufwache werde ich es trinken. Hoffe es dauert nicht solange bis es Wirkung zeigt. Möchte raus in die Natur walken gehen. Auch mit dem Fahrrad noch eine runde fahren. Mein Yoga Programm ist auch noch zu machen. Also dann...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.03.2017 um 22:41 Uhr
... hat solsort geschrieben:
solsort
solsort
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

Hej PiaAndrea!

Dein Plan für den morgigen Tag klingt gut - so in etwa habe ich meinen Dienstag auch geplant. Weil ich allerdings so einen Mimi-Magen habe, hoffe ich, mit Sauerkrautsaft & Klistier auszukommen.
Wie sah Dein Entlastungstag aus? Ich habe mir gestern, eigentlich auf Vorrat gedacht, eine superleckere Brühe gekocht. Aber sie war so gut, dass sie heute schon weg war; immer so Tässchen für Tässchen - alle drei Liter!
Ich drücke Dir für den morgigen Tag die Daumen für eine kolikenfreie "Passage" & nicht zu starkes Rumhungern!

LG,
solsort.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.03.2017 um 06:00 Uhr
... hat PiaAndrea geschrieben:
PiaAndrea
PiaAndrea
... ist OFFLINE

Beiträge: 142

Ich danke dir solsort. Ich habe gerade das Passage Salz genommen. Ich hatte gestern Obst und Gemüse. Hatte morgens noch feste Nahrung weil wir ja unterwegs waren. Ich hoffe auch das es leicht verläuft. Ich bin guter Dinge. Weiß aber auch, dass mir die ersten drei Tage schwer fallen können. Ich arbeite in einer Bäckerei_ Filiale. Habe aber die ersten drei Tage frei. Bis dann mal. Wünsche dir eine schöne Zeit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.03.2017 um 10:02 Uhr
... hat solsort geschrieben:
solsort
solsort
... ist OFFLINE

Beiträge: 57

Guten Morgen!

Heute ist also Entlastungstag (gestern war schon reduziert - aber vorgestern alles Andere als das...) & ich bereite mich & meine Wohnung auf die kommenden Tage vor. Meine Wollsachen sind alle gewaschen & duftig (ich bin eine Frostbeule); aufräumen, Kühlschrank ausräumen, Brühe kochen, Säfte kaufen - und mir ein, zwei schöne Filme für den morgigen Tag ausleihen. Ich bin mir sicher, dass ich die erste Hälfte zwischen Bett & Toilette verbringen werde & hoffe abends so weit zu sein, dass ich das Haus für eine walking-Runde verlassen kann.
Berichte gern, wie Du den ersten Tag bewältigt hast!

LG, s.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.03.2017 um 10:19 Uhr
... hat PiaAndrea geschrieben:
PiaAndrea
PiaAndrea
... ist OFFLINE

Beiträge: 142

Ich sitze noch im Bett. Einen Teil des Darms ist entleert. Habe nochmals einen Messlöffel Salz eingenommen, um alles zu entleeren. Keine Krämpfe nichts negatives begleitet mich. Bin nur faul und müde. Aber ich mach mich jetzt auf. Möchte noch meine Wohnung säubern. Und der Darm sollte auch bewegt werden, so das alles raus kommt. Ich friere auch gerne. Freue mich auf drei Tage Resturlaub.

Schon das du mitmachst.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.03.2017 um 11:56 Uhr
... hat healthy42 geschrieben:
healthy42
healthy42
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Hallo Ihr Beiden,
ich schließe mich euch an, wenn ich darf. Starte auch morgen und habe auch Erfahrung. Mit einigen Dingen bin ich gescheitert darum mache ich es auf die ursprüngliche Variante, die immer funktioniert hat und zwar mit Obstsäften. Freue mich schon. Lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.03.2017 um 12:19 Uhr
... hat PiaAndrea geschrieben:
PiaAndrea
PiaAndrea
... ist OFFLINE

Beiträge: 142

das freut mich und herzlichen Willkommen

Kaufst du deine Säfte oder presst du sie selbst aus? Ich presse selbst,kenne mich mit gekaufen Säften nicht aus.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum