Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Erfahrungen mit Fastenwandern?

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 01.04.2017 um 12:23 Uhr
... hat AnneWP geschrieben:
AnneWP
AnneWP
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo,
ich interessiere mich fürs Fastenwandern, konnte damit schon gute und weniger gute Erfahrungen sammeln. Es scheint schwer zu sein, gute Anbieter dafür zu finden. Wie sieht es da bei Euch aus?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.05.2017 um 08:14 Uhr
... hat holgerr geschrieben:
holgerr
holgerr
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo,

wenn du aus dem Rheinland kommst, bei uns in der schönen Eifel gibt es einen guten Anbieter, Fasten + Wander im "schöntern Dorf der Eifel" na ja, ob es das schönste ist... auf jedenfall von 2 Bekannten nur gutes gehört, Preise sind auch ok. Mäuse-Klick

Gruß
Holger


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.05.2017 um 18:19 Uhr
... hat GreenteaFreak geschrieben:
GreenteaFreak
GreenteaFreak
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hallo,

kannst du dazu ein paar Infos geben? Speziell bei Wasser Fasten, stell ich mir so eine Wanderung ziemlich schwer vor.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.05.2017 um 11:52 Uhr
... hat AnneWP geschrieben:
AnneWP
AnneWP
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Zitat:


GreenteaFreak schrieb:

Hallo,

kannst du dazu ein paar Infos geben? Speziell bei Wasser Fasten, stell ich mir so eine Wanderung ziemlich schwer vor.



Also ich muss sagen, dass das Wandern mir immer sehr gut tut beim Fasten.
Dabei nehme ich ausschließlich Wasser und (wenig) Säfte zu mir; die Suppen tun mir nicht gut.
Oft bin ich dann morgens nach dem Aufstehen etwas wackelig, aber durch die Bewegung gibt sich das.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum