Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Während des Fastens...an die Frauen...

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 20.10.2004 um 08:44 Uhr
... hat Line geschrieben:
Line
Line
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Hallo zusammen,

heute ist mein 4. Tag und ich fühle mich gut. Gestern hatte ich einen kleinen Durchhänger, mich hat es sehr gefroren und ich war müde, aber dann bin ich früh ins Bett und heute ist ein neuer Tag. (wieder einen Tag geschaftt!). Jetzt eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage: Ich sollte eigentlich Ende der Woche meine Periode bekommen, außer ich nehme die Pille weiter und verschiebe....Habt ihr Erfahrungen damit gemacht während des Fastens eure Tage zu bekommen? Ist das nicht unlogisch...man entwässert und entschlackt, aber während der Periode sammelt man Wasser im Körper an. Überhaupt, ist das nicht eine zusätzliche Belastung? Freue mich schon auf eure Antworten...
Liebe Grüße,
Karoline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.10.2004 um 14:50 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde editiert von Tonia am 20.10.2004 um 14:50 Uhr ]

Hallo Karoline

die Periode bei uns Frauen ist sogar ein zusätzliches Entgiften. Periode und Fasten passt schon prima zusammen.

Es kann halt sein, dass sich die Periode während des Fastens etwas verschiebt nach vorne oder hinten und es kann auch sein, dass die Periode ungewöhnlich stark oder ungewöhnlich leicht ausfällt ... alle Funktionen im Körper hängen halt zusammen ... aber von zusätzlicher Belastung kann man da nicht sprechen - nein ...

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum