Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 24.04.2017 um 22:31 Uhr
... hat Bambibalboa geschrieben:
Bambibalboa
Bambibalboa
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hallo. Ich faste nun schon das vierte Mal und stelle fest dass es jedesmal anders ist - bis auf diesen komischen Ausschlag auf meinem Oberkörper. Er tut nicht weh und juckt nicht. Er ist einfach da. Vielleicht irgendein Mangel? Hat so etwas noch jemand?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.04.2017 um 10:18 Uhr
... hat BeLie geschrieben:
BeLie
BeLie
... ist OFFLINE

Beiträge: 117

Zitat:


Bambibalboa schrieb:

Hallo. Ich faste nun schon das vierte Mal und stelle fest dass es jedesmal anders ist - bis auf diesen komischen Ausschlag auf meinem Oberkörper. Er tut nicht weh und juckt nicht. Er ist einfach da. Vielleicht irgendein Mangel? Hat so etwas noch jemand?



Hallo Bambibalboa,

ich habe auch so ca. am 6. Tag einen Ausschlag festgestellt, der aufeinmal, über Nacht sozusagen, gekommen ist. Kleine rote unregelmäßige Pünktchen, die aber überhaupt nicht zu spüren sind. Sie sind immer noch da, machen aber keine Probleme.
Ich hoffe sie verschwinden genauso schnell, wie sie gekommen sind, wenn ich mit dem Fasten aufhöre. Was es ist, weiß ich leider auch nicht.
LG BeLie

--
Your future is created by what you do today, not tomorrow.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum