Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: ABNEHMEN durch Fasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 05.11.2017 um 15:34 Uhr
... hat Jenny270387 geschrieben:
Jenny270387
Jenny270387
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Erstmal zu mir ich bin 1,68 cm und wiege momentan 66,9 kg. Mein Wunschgewicht liegt bei 58 kg. Ich möchte mit dem Fasten ein paar Kilos abnehmen und dann meine Ernährung umstellen. Heute ist mein erster Fastentag und ich mache dies zum ersten mal. Mich würde interessieren wie lange ihr gefastet habt und ihr abgenommen habt. Was ist realistisch in 7 Tagen fasten? Ich habe mir kein Ziel gesetzt wie lange ich faste. Mal sehen wie lange ich durchhalte Danke euch und lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.11.2017 um 21:15 Uhr
... hat Cocodore geschrieben:
Cocodore
Cocodore
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo Jenny!
Ich habe gerade Tag 6 (2 Einführungs-, 4 Fastentage) und einen kräftigen Saunagang hinter mir
Ich habe bisher etwa 3,5 kg verloren.
Allerdings erst ein halbes Kilo seitdem ich mich in der "Ketose" befinde, also waren die anderen 3 kg wahrscheinlich Wasser oder dergleichen.
Wenn du nebenbei Sport machst, geht's schneller
Ich wollte eigtl nur 7 Tage machen, werde jetzt aber wohl verlängern, weil ich mein Wunschgewicht bis dahin eher nicht erreichen werde :-/
Liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen!
Falls dir mal langweilig ist: ich schreibe über meine Fastenerfahrungen auf cocodore.de


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum