« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Heute ist mein dritter Fastentag. Und es geht mir unglaublich gut dabei. Hier möchte ich euch einladen von euren Fastenfreuden zu berichten. Ich beginne mit meinen.
Heute ist mein dritter Tag und ich fühle mich besser, vitaler und entspannter als an den Tagen vor Weihnachten, die ich mir mit Vannillekipferl und Co. versüsst habe. Ich bin stolz auf mich, den Übergang ins Fasten so gut geschafft zu haben und freu mich auf den nächsten Morgen!
liebe Grüsse
Morgentau

Heute ist mein 5. Fastentag. Ich habe mich an den neuen Rhythmus gewöhnt und geniesse es ganz bewusst meine Fastensuppe zu löffeln. Zur Belohnung habe ich mir Kreuzkümmel frisch gerieben. Was für eine Geschmacksexplosion auf meiner Zunge.
Euch allen da draussen viel Freude beim Achtsam-Sein
Morgentau

Guten Morgen Welt!
Wow, welche Power.
Heute bin ich bereits um 6 Uhr aufgestanden und das total fit.Geniesst ihr auch diese Kraft während des Fastens. Es scheint als würde der Körper jubeln, weil er endlich Ballast abladen kann. Was für eine Freude!
Euch allen einen wunderbaren Fastentag
Morgentau

Der 11. Fastentag und ich fühle mich sehr wohl. Ich geniesse den klaren sonnigen Sonntagmorgen und freue mich darüber, dass mein gestriges Wokshop so gut gelaufen ist.
Euch allen einen schönen Sonntag.

hallo morgentau! das lief ja sehr gut bei dir...wie ging es weiter? ich selbst bin bei tag 7
--
"love is the answer"