Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Freier Kopf und unglaubliche Energie

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 22.01.2018 um 17:26 Uhr
... hat Bambibalboa geschrieben:
Bambibalboa
Bambibalboa
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hi.
Ich habe jetzt schon in verschiedenen Foren gelesen, dass es vielen so geht wie mir.
Sobald der Körper auf die innere Zufuhr umgestellt hat ist es wie eine Befreiung. Meine Ideen und mein Tatendrang sprudeln nur so los. Ich kann das Außenstehenden gar net erklären wie man plötzlich sich und seine Umwelt wahrnimmt.

Ich machte mir Gedanken und Sachen die ich sonst nicht mache. Das ganze Denken um Kochen, einkaufen, einfrieren, zubereiten, planen. Fällt einfach weg.

Ich habe zwar ein 13 jährigen Sohn für den ich auch weiterhin koche aber das ist irgendwie anders.

Und was ich auch gelesen hab was einige machen: neue Rezepte ausprobieren und einfach nur aus Spaß zu kochen. Meistens hab ich nie groß Zeit da ich auch berufstätig bin. Aber in der Fastenzeit steht nicht der Hunger und Fressdruck hinter dem kochen sodass ich es einfach genieße.

Total verrückt.

Eine schöne Zeit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.01.2018 um 15:12 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2632

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 25.01.2018 um 15:13 Uhr ]

Hallo Bambibalboa,
das ist natürlich optimal , super Erfahrung. Da hoffe ich mal, dass es für mich genau so gut läuft. Ich faste gerade den ersten Tag in diesem Jahr und im Moment es läuft gut.

Viel Erfolg

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."
(J.H.S. 1950 - 2010)



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.01.2018 um 18:10 Uhr
... hat juliqueen geschrieben:
juliqueen
juliqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 136
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

hi bambi! das freut mich für dich, dass du dich so super fühlst als ich das erste mal vor 20 jahren fastete...war das auch so. gut, es war in thailand am strand, okayyyyy. ich hoffe, bei mir kommt die fasteneuphorie auch bald bin bei tag 7, abärrrrr ich hatte vorher geraucht und ich denke, das ist daran schuld dass ich nur "ruhiger" geworden bin. aber deinen zustand...den hätte ich gerne

--
"love is the answer"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum