Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: glaubersalz

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 25.11.2004 um 13:06 Uhr
... hat sunny26 geschrieben:
sunny26
sunny26
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

hallo zusammen,

möchte am we mit heilfasten beginnen um meinen körper zu engiften und um ein paar pfunde los zuwerden. morgen abend werde ich mit glaubersalz meinen darm entleeren. kann ich zum lauwarmen wasser auch o-saft beifügen? reicht ein glas wasser mit 1EL? die frau in der apotheke hat mir 40g gegeben und hat gesagt, das die hälfte reicht. ist es wirklich so eklig. habe vor monaten von der apoth. dulcolax bekommen, aber die haben nicht richtig entleert und mir ging es überhaupt nicht gut, weil ichhunger hatte und kreislaufprobleme. habe irgendwie angst das ich wieder probleme bekomme.

lg carina


--
1,63 m 72,4 kilo 26 jahre


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.11.2004 um 19:44 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Carina

was die notwendige Menge Glaubersalz zum Entleeren angeht ... da gibt's einfach kein Patentrezept ... manch einer benötigt 2 Esslöffel, ein Anderer kommt mit einem Teelöffel aus ...

Mehr zum Glaubersalz kannst du hier nachlesen:

Glaubersalz

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum