Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Herbstfasten

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 13.09.2018 um 18:15 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

Nun ist es wieder soweit,ich werde wieder fasten u. freue mich drauf.Morgen ist Entlastungstag,Obst u.Gemüse,Heilerde 3 mal täglich.Übermorgen fange ich dann an mit Zitronenshakes 3 mal täglich 1 Woche lang.Ich bin schon sehr gespannt,wie es mir ergehen wird in der Zeit.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.09.2018 um 22:19 Uhr
... hat pauline1968 geschrieben:
pauline1968
pauline1968
... ist OFFLINE

Beiträge: 580

Hallo Gitti
wie war dein Entlastungstag?
ich bin auch gespannt wie es dir ergeht. wenn ich es richtig verstehe machst du die zitronensaft geschichte ich glaub MC oder
lg und guten Einstieg

--
es gilt nicht dem leben mehr jahre zu schenken, sondern den jahren mehr leben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.09.2018 um 06:56 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

Liebe Pauline,der Entlastungstag war gut,sowie alle Tage.Ich gehe dabei auch arbeiten,kein Problem.Ich schlafe sehr gut.Alles ist ruhig in mir.Gestern früh hatte ich nen Schwitzanfall,aber war letztens auch so.

lG Gitti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.09.2018 um 05:52 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

Dieses Fasten bekommt mir gar nicht so.2 Nächte schlafe ich schon schlecht u. hatte einen Wadenkrampf heut Nacht,den ich noch nie hatte,habe gleich Magnesium eingenommen,Am liebsten würde ich das Fasten abbrechen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.09.2018 um 06:49 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2318

Hallo Gitti,

was sind denn Zitronenshakes? und hast du heute eine bessere Nacht verbracht?

Wenn ich richtig gerechnet habe, ist das dein 5. Tag - und da stellen sich ja gerne Kriseleien ein. Ohne Täler keine Gipfel, freue dich auf dein Fastenhoch! Jede Fastenzeit ist anders, aber bei mir braucht es meistens den Absturz, damit ich die Fastenleichtigkeit anschließend auch genießen kann.

Wielange wolltest du denn fasten?

Liebe Grüße

Christiane

--
Das Leben muss vorwärts gelebt werden, wird aber erst rückwärts verstanden...
(Kirkegaard)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.09.2018 um 07:34 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

Schön dass mal jemand hier ist Zitronenshakes sind:1 Zitrone ausquetschen,1 TL Ahornsirup,Wasser u. Chilliflocken,das 3 mal täglich.Damit faste ich .Dazwischen Wasser u. Tee.
Heut habe ich wieder große Schwitzattacke.Woher kommt das?
Etwas Sport werde ich heut machen u. ein Natronbad.
Ich halte durch.Hab so einen Appetit auf meine reifen Tomaten,den Basilikum auf dem Balkon u. die Bananen,die hier rumliegen noch.Die 3 Tage schaffe ich auch noch.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.09.2018 um 07:35 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

7Tage faste ich.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.09.2018 um 06:12 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

Mir geht es gut,habe gestern mein Sportprogramm gemacht,aber nur 2 mal 10 min Fahrradfahren.Es tat sehr gut,hab mir auch Zeit gelassen.Im Alltag bin ich schwach.Schlafen kann ich gut.Stuhlgang hatte ich noch keinen,obwohl ich jeden morgen Apfelessig trinke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.09.2018 um 07:48 Uhr
... hat Regenwurm geschrieben:
Regenwurm
Regenwurm
... ist OFFLINE

Beiträge: 2318

Hallo Gitte,

das hört sich sehr gut an, wie du das durchziehst! ha, das Schwitzen, das könnte eventuell auch an der Außentemperatur liegen, die ist ja gerade wieder echt hochsommerlich. Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber wir ahben hier über 30 Grad gehabt die letzten Tage, und nachts schwitze ich auch fürchterlich (tags natürlich auch).

Du bsit echt tapefer, wie du das alleine durchziehst! Für mich warst du zu früh, ich beginne immer bei Vollmond, versuche mich gerade ein wenig einzustimmen, denn mein inneres Schweinehundi mobilisiert gerade alles gegen den Verzicht

Kein Stuhlgang, das kann dir aber wirklich das Leben schwer machen! Ich empfehle einen Einlauf, die utensilien schaffst du dir einmal an und hast sie dann für immer, ist sehr schonend und danach fühlst du dich innerlich und äußerlich supersauber. (ich dusche danach noch, mache es meist vor dem schlafengehen, wenn es mal notwendig werden würde)

Ich wünsche dir noch schöne Restfastentage!

Christiane

--
Das Leben muss vorwärts gelebt werden, wird aber erst rückwärts verstanden...
(Kirkegaard)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.09.2018 um 06:54 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

Danke,Christiane ,für deine Antwort.Das Schwitzen sind richtige Attacken,wo du richtig nass bist,klatschnass.Woher soll Stuhlgang kommen,wenn nix reinkommt.Die Winde wehen,vorher hab ich abgeführt,also kann eigentlich nix passieren.Heut hab ich nur 100g abgenommen?Ist meine Waage kaputt?Oder der Mond spielt eine Rolle.Gestern war ich trotz Mau-gefühl schwimmen im See,habs aber nicht übertrieben,war sogar FKK.Heut ist mein letzter Fastentag,zum Glück u. mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub.Noch 2 Zitronen heut,daa kann ich keine mehr sehen .Ansonsten geht es mir ganz gut,nur gestern war ich depressiv gestimmt,hab Frauenmanteltee getrunken.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum