Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: DURCHFALL .................OHNE VORHERIGE VERDAUUMG...?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 24.10.2018 um 23:25 Uhr
... hat friedakalo1970 geschrieben:
friedakalo1970
friedakalo1970
... ist OFFLINE

Beiträge: 35
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

hallo zusammen ,
ich habe seit ein paar tagen ein phaenomen.

also...alles was ich zu mir nehme (FASTENBRUEHE,FLOHSAMENPUDDING mit honig,)natuerlich meinen fastentee kommt innert SEKUNDEN!!! ,unverdaut auf dem kloo wieder raus !!
so gehen mir natuerlich jegliche naehrstoffe verloren UND ICH BIN NUR NOCH AM RENNEN.

die produkte sind voellig ok! ( sonnentor /hildegard von bingen)die ersten vier wochen hatte ich keine probleme dieser art.,im gegenteil ich habe regelmaessig einlaeufe gemacht.
ansonsten geht es mir wunderbar mit dem fasten.
ich kann mir DAS echt nicht erklaeren....

vielleicht hat jemand von euch eine idee/erklaerung...? waere total lieb.......
liebe gruesse an euch alle.....
natascha


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.10.2018 um 14:10 Uhr
... hat kavra geschrieben:
kavra
kavra
... ist OFFLINE

Beiträge: 103

Liebe Natascha, mir geht es ähnlich, auch schon beim letzten Fasten. Ich mache eigentlich nicht anderes als sonst, ich faste mit Wasser, Tee und Gemüsebrühe und habe Durchfall. Ich habe am ersten Tag mit Rizinusöl abgeführt, heute ist der 5. Tag. Ich habe mich zuerst gefreut, Einläufe fallen weg, aber inzwischen finde ich das ewige Grummeln im Gedärme und das ständige Laufen nicht mehr so toll. (Mineral-und Nährstoffe, die einfach nur ausgeschieden werden, Beinkrämpfe nachts, trotz Magnesium.)

Ich wünsche uns beiden gute Besserung
Kavra



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.10.2018 um 15:50 Uhr
... hat friedakalo1970 geschrieben:
friedakalo1970
friedakalo1970
... ist OFFLINE

Beiträge: 35
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

hallo kavra ,
danke fuer dein liebes schreiben....ojeeee das tut mir leid das es dir auch so ergeht.vielleicht findet sich noch jemand , der uns eine ,,erklaerung,, geben kann.
ja...ich war anfangs auch positiv ueberrascht, da ich so nicht mehr abfuehren muss!!
ich hab das anfangs als ,, sanft,,, empfunden.
wie du es auch erlebst ist es jedoch inzwischen sehr agressiv ....ja und die naehrstoffe.....
ich wuensch uns beiden das sich das wieder legen wird.
alles gute liebe kavra....
herzlichst....
natascha



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.01.2019 um 20:08 Uhr
... hat Beat geschrieben:
Beat
Beat
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Ich reihe mich hier mal ein. Trinke Wasser und das Wasser von gekochtem Gemuese mit Salz.

Bin am 14ten Tag.

Der Stuhl ist sehr Waessrig und 'ausser Kontrolle', sobald ich Fluessigkeit oben einfuelle, will es unten wieder 'raus. .. recht nervig!

Habe seit Tag 5 keine Abfuehrung mehr gemacht .


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2019 um 22:02 Uhr
... hat friedakalo1970 geschrieben:
friedakalo1970
friedakalo1970
... ist OFFLINE

Beiträge: 35
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

lieber beat...
ich habe dieses phaenomen nach 100 tagen fasten immer noch...
bis heute konnte mir niemand eine erklaerung geben.....
also meine erfahrungen....
nicht zuviel bruehe auf einmal ( zb.3-5 dl,)trinken....lieber den tag durch verteilt.
nach der ( ganz leicht gesalzene)bruehe etwas WARTEN mit tee nachtrinken.
so hab ichs einigermassen im griff....
SPANNEND....als ich bei meinen eltern zu besuch war trank ich bruehe OHNE salz...
da hatte ich diese probleme nicht.
ich denke bei mir hat es etwas mit dem salz zu tun .,obwohl die bruehe nur leicht gesalzen ist !! ( fasten-suppe v.hildegard v. bingen.)
beim langzeitfasten kann ich auf das salz nicht verzichten....ansonsten waere dies noch eine moeglichkeit...?
eine schoene fastenzeit wuensch ich dir...
herzlichst,
natascha


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.01.2019 um 22:33 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2651

Hallo,
Salz wirkt tatsächlich abführend. Ein Teil der Wirkung von Sauerkrautsaft beruht auf dessen Salzgehalt. Man könnte auch mit einem gestrichenen Teelöffel Salz abführen, falls nicht alles vorher schon oben wieder raus kommt. Also DAS bitte nicht ausprobieren. (Gefahr von Bluthochdruck)
Ich denke auch, Salz weglassen ist auf jeden Fall sinnvoll.

Grüße

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)




Plappern?
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.01.2019 um 23:15 Uhr
... hat Fastenfranz geschrieben:
Fastenfranz
Fastenfranz
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

40 kg - Magersucht durch Fasten?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.01.2019 um 23:35 Uhr
... hat friedakalo1970 geschrieben:
friedakalo1970
friedakalo1970
... ist OFFLINE

Beiträge: 35
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

hallo fastenfranz...
ich begebe mich jetzt nicht auf dein niveau..........
nein...langzeit-heilfasten um dem krebs die nahrung zu entziehn...

kein problem auch da findet man boesartigkeiten.....wenn man nur will....
somit nehme ich dieses nette schreiben dazu, mich von oeich allen zu verabschieden.....
alles liebe euch...
herzlichst...
natascha


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum