Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ölziehen... Welche Erfahrungen habt Ihr

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 02.01.2019 um 13:47 Uhr
... hat ine74 geschrieben:
ine74
ine74
... ist OFFLINE

Beiträge: 114

Hallo Ihr Lieben
Habe mich heute das erste mal im ölziehen versucht. Hab 10 min geschafft und das Gefühl, mein schlechter Geschmack im Mund ist besser. Mache das natürlich auch, um die Giftstoffe besser abtransportieren zu können. Jetzt las ich unterschiedliche Dinge. Die einen sagen 10-15 min ziehen, die anderen nur 2 Minuten, da sonst die Giftstoffe wieder auf die mundschleimhaut übergehen. Was denn nun? Über eure Meinung und Erfahrung tät ich mich freuen...

--
Liebe Grüße
Ine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.01.2019 um 21:05 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist ONLINE

Beiträge: 2649

Hallo Ine,
also bis 20 Minuten, so kenne ich das auch. Und man muss auch nicht gleich die vollen 20 Minuten, sondern kann sich langsam steigern.
- Muss ich auch mal wieder machen. -

Gelingen, viel Erfolg!

Georgie

--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)




Plappern?
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.01.2019 um 21:55 Uhr
... hat Antonia1611 geschrieben:
Antonia1611
Antonia1611
... ist OFFLINE

Beiträge: 231

Hallo Ine,

ich habe heute mit dem Heilfasten angefangen und bin auf deinen Beitrag zum Thema "Ölziehen" gestoßen. Die Idee, auch über diesen Weg zu entgiften, finde ich ganz spannend. Ich denke gerade darüber nach, es auszuprobieren.

Danke dir für die Anregung!

Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.01.2019 um 14:11 Uhr
... hat Kathrin67 geschrieben:
Kathrin67
Kathrin67
... ist OFFLINE

Beiträge: 127
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Ine,

also ich mach das jetzt schon seit Jahren täglich. Früh morgens als erstes einen TL Kokosöl in den Mund. Danach mache ich Teewasser oder räum den Geschirrspüler aus usw Nach ca. 15 Minuten spucke ich das Öl aus in ein Taschentuch oder Zewa und entsorge das im Müll (mir wurde während meiner Fastenleiter-ausbildung gesagt, dass man das Gift nicht in das Waschbecken oder Toilette spucken soll).

Viele Grüße Kathrin

--
„Nicht wollen ist der Grund, nicht können nur der Vorwand.“
Seneca, römischer Dichter und Philosoph, ca. 1 – 65 n. Chr.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum