Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 40 Tage fasten 17.01.19 bis 25.02.19

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 15.01.2019 um 21:22 Uhr
... hat Nastjanka geschrieben:
Nastjanka
Nastjanka
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo Leute,

Ich bin neu hier und habe schon öfter paar Tage gefastet aber immer mit Zigaretten u Red Bull ohne Zucker. Jetzt habe ich mit dem ganzen aufgehört und auch mit dem Alkohol. Habe doe letzten Jahre meinem Körper eher schlechtes wie gutes getan und will das jetzt alles aus meinem Körper haben. Will außerdem 20 Kilo abnehmen. Werde ab übermorgen also 40 Tage fasten u will den Rest dann mit einem Tag fasten, einem Tag essen runter haben. Meistens gesund u ausgewogen am Essenstag, Zigaretten u red bull will ich nie wieder anfassen, Alkohol nur noch zu anlässen. Im Moment wiege ich 86 kg und werde mich täglich wiegen u meine Erfahrungen hier teilen u hoffe damit mir selber u anderen zu helfen, morgen mache ich den Entlastungstag u hoffe auf Unterstützung, toi toi toi...
PS: zusätzlich will ich joggen, spazieren gehen u fitness zu Hause machen..


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.01.2019 um 13:03 Uhr
... hat Nastjanka geschrieben:
Nastjanka
Nastjanka
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Der Entlastungstag war gut, minus 1.4 Kilo 😍 bis jetzt habe ich keinen Hunger u gute Laune 😀


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.01.2019 um 20:58 Uhr
... hat Nastjanka geschrieben:
Nastjanka
Nastjanka
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Erster Tag ist so gut wie vorbei, habe keinen Hunger u fühle mich fit leider hab ich eine geraucht, morgen wird es ohne rauchen durchgezogen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.01.2019 um 11:13 Uhr
... hat Nastjanka geschrieben:
Nastjanka
Nastjanka
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Minus 6 Kilo sind es heute trotz paar Sünden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum