Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Tag 28, wie lange darf ich überhaupt fasten?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 01.02.2019 um 08:06 Uhr
... hat Tina1977 geschrieben:
Tina1977
Tina1977
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tina1977 am 01.02.2019 um 08:08 Uhr ]

Hallo, ich bin heute bei Tag 28 angekommen. Ich faste das erste Mal und es geht mir super. Blut habe ich vor 3 Tagen untersuchen lassen. Da ist alles in Ordnung.
Ich hatte 10!!Tage Stillstand, was das Gewicht angeht. Das lag auch an der Mädchen - Woche.
Mein Diabetes ist nicht mehr wirklich da, mein Blutdruck ist auch wieder runter. Was mit meiner argen Fettleber ist... Ich hoffe es wird besser.

Noch ist meine Zunge belegt und ich denke ich mach noch die 40 Tage voll. Viele Operationen, Medikamente und Co. brauchen vielleicht die Zeit... Damit mein Körper rebooted?

Leider bin ich sehr unsicher, was die Ernährung dannach angeht. Ich bin ja auf vieles allergisch. Milch, Obst, rohes Gemüse, Getreide...
Das wird nicht sehr einfach.
Ich muß auf low carb gehen. Gemüse gedünstet geht, aber Fleisch?

Ist fettarmes Fleisch so verkehrt?
Ich vertrage ja fast nix😭

--
Tina 41


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.02.2019 um 13:26 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2632

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Georgie am 01.02.2019 um 13:27 Uhr ]

Hallo Tina,
na wenn es dir super geht, kannst du sicher noch was dranhängen.
Diese ganzen Allergie - Geschichten, die entwickeln sich ja erst im Laufe des Lebens, oder? So was hat man ja meist nicht von früher Kindheit an … und so denke, dass die sich auch wieder zurück entwickeln könnten. Im allgemeinen. Ich habe mal gelesen und danach begriffen, Gesundheit ist ein Normalzustand und alles strebt nach seinem Normalzustand.
Schau dir bitte das mal an:

Mäuse-Klick

Der Reinhard Stengel spricht auch über den Ursprung von Allergien, es gibt noch einen zweiten Teil zu diesem Vortrag.


Auf Fleisch würde ich lieber verzichten, als Grundnahrungsmittel ist es keinesfalls zu empfehlen. Diese Fleisch aus der Massentierhaltung macht krank und Bio ist in meinen Augen auch nicht viel besser. Muss aber jeder selbst wissen.
Diese Allergien hängen dann wahrscheinlich auch mit der Fettleber zusammen. Denn wenn die Leber nicht mehr richtig entgiften kann, können die Gifte nicht mehr richtig aus dem Körper entfernt werden. Fazit: Wenn die Leber noch Fett hat, kann der Körper ja erst mal davon leben.

Ich bin gespannt auf die Veränderungen.

Bis dann

Georgie







--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)




Plappern?
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.02.2019 um 14:32 Uhr
... hat Tina1977 geschrieben:
Tina1977
Tina1977
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

Hallo, vielen Dank. Ich werde berichten.
Schau mer mal, was noch so geht.

Allergien sind sch....
Vielleicht verschwinden die alle!
Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

--
Tina 41


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum