Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 11.02.2019 um 16:20 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

Gestern habe ich wieder mit Glaubersalz meinen Darm gereinigt.Raus kam erst heut früh nach Apfelessig u. 1 Kaffee u. warmen Wasser reichlich.Zusätzlich nehme ich L-Arginin von Biomenta u.Heilerde u. Magnesium.Um 15 Uhr habe ich erst meinen 1. Zitronenshake getrunken.Meine 2 Blutdrucktabletten nehme ich auch ein,da ich ja deswegen krankgeschrieben bin u. Zeit zum Fasten habe.Gleich früh habe ich gleich nach der Ganzkörperbürstenmassage ausführlich meinen Bauch massiert.Das tat sehr gut.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.02.2019 um 12:28 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

2. Fastentag.Habe sehr gut geschlafen mit schönen Träumen,nahm früh nochmal Apfelessig u. 1 Kaffee.mein Darm ist ,glaube ich,sauber.Heilerde u. meine Pillen nahm ich auch.12.30 Uhr trank ich meinen 1. Zitronenshake mit Ahornsirup u. Peperonieflocken.Ich meditiere viel.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.02.2019 um 10:04 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

3.Fastentag.gestern ca. 2km spazieren gewesen,sehr gut geschlafen,von einer singenden Amsel geträumt-Ankündigung froher Botschaft,weibl. Schattenanteil


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.02.2019 um 10:32 Uhr
... hat kavra geschrieben:
kavra
kavra
... ist OFFLINE

Beiträge: 103

Hi Gitti

heute ist mein dritter Tag. Ich fühle mich sehr wohl. Ich arbeite den ganzen Tag, sieben Tage die Woche. Mir fällt das Fasten mit arbeiten leichter. Ich faste jedes Jahr zwei- bis dreimal, bist du fastengewohnt, oder ist es das erste Mal? Gestern hatte ich leichte Kopfschmerzen, die ich aber mit Espresso-Limette vertreiben konnte. Ich schlafe sehr gut, aber schon beginnen meine "Reinigungsträume", nicht sehr angenehm.

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Kavra




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.02.2019 um 07:01 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

Hallo,liebe Karva,schön mal hier mit jemanden zu schreiben.Ich faste zum 3. Mal mit Zitronenshakes.Ich freue mich dann immer,Kilos loszuwerden.Leider kommen sie dann später wieder rauf,aber mehr nicht u. da bin ich schon froh.Außerdem macht es Spass,seinen Körper zu entschlacken. Frohes fasten dir noch!

lG
Gitti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.02.2019 um 07:11 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

4. Tag.Der 3. Tag war schön.Ich war voller Energie,habe angefangen,ein Buch über mein bewegtes Leben zu schreiben,weil so viele mir raten ,das zu schreiben u. sie meinen ,sie lesen meine Texte gern.Also muß ich doch Talent zum Schreiben haben.Ich schreibe alles auf,was ich erlebt habe als Kind u. was mir einfällt,ist auch schön,sich nochmal damit auseinander zu setzen.Dann hab ich Yogagemacht,volles Programm,1 Stunde.Das tat sehr gut.Ich war voller Energie.Abends hab ich draußen die Amseln singen gehört.Sie waren so aktiv ,wohl schon Paarungsabsichten?Ich glaub,der Frühling kommt bald.Meinen geliebten Kutz-KutzTee habe ich mir im Reformhaus geholt.Zeitig mit Leberwickel zu Bett gegangen bin ich,nachts aufgewacht mit Schmerzen im Darm,richtig dolle.Nach ner Weile waren sie weg,weitergeschlafen.Meine Blutdrucktabletten,L-Arginin Magnesium nehme ich täglich.Es hat für mich keinen Sinn,die Blutdrucktabletten jetzt abzusetzen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.02.2019 um 10:56 Uhr
... hat kavra geschrieben:
kavra
kavra
... ist OFFLINE

Beiträge: 103

Guten Morgen Gitti

ich habe mich über deine Antwort gefreut. Auch meine ersten drei Tage waren gut, in den vierten Tag bin ich mit viel Energie und Lebensfreude gestartet.

Was sind Zitronenshakes? Ich liebe Zitronen und Limetten. Hast du schon mal im Internet nachgeschaut, welche natürlichen Mittel es gegen Bluthochdruck gibt. Ich habe auch einige Zeit Medikamente genommen, bis mein BD zu tief gefallen ist. Seitdem nehme ich nichts mehr, ausser Tee von frischem Ingwer, den ich täglich zubereite. Zuviel soll es aber nicht sein, denn zu viel Ingwer kann den Blutdruck nach oben treiben. Ich faste vor allem um zu entgiften und wieder von zu vielen Genussmitteln wegzukommen, d.h., wieder ein normales Verhältnis dazu zu entwickeln. Ende März steht eine grössere medizinische Untersuchung an, vor einem Jahr war ich ziemlich krank. Ich hoffe dann auch auf ein gutes Blutbild, und ich habe vor, bis zu diesem Termin vor allem auf Alkohol zu verzichten.

Ein bisschen abnehmen würde mich auch freuen, übergewichtig bin ich nicht, aber ein paar Kleidungsstücke kneifen , mein Problem ist immer der Bauchumfang, oft habe ich das Gefühl, dass ich nur um Bauch und Taille zunehme.

Das mit dem Schreiben finde ich eine gute Idee, für mich bedeutet es irgendwie eine INNERE REINIGUNG.
So wünsche ich uns doch frohes Weiterfasten und einen guten vierten Tag.
Sonnige Grüsse
Kavra



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.02.2019 um 10:48 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

Liebe Karva,mit dem Blutdruck ist so ein Problem bei mir.Im Sommer hab ich ihn kaum ,aber im Winter.Im Sommer nehme ich fast keine Blutdrucktabl. Durch den Stress in meinem Job hatte ich jetzt wieder eine BD-Krise u. ich bekam die 2. Tablette dazu.Nun muß ich sie nehmen,keine Experimente mehr,mein Job ist sonst in Gefahr.Beim Fasten trinke ich 3 Mal täglich eine ausgepresste Zitrone,1TL Ahornsirup u. Chilliflocken mit Wasser u. zwischendurch warmes Wasser u. Tees.Heut ist der 5 Tag,habe sehr gut geschlafen,geträumt von einer Schulfreundin,die ich besuchte.Der leberwickel zur Nacht war auch gut.Bissel Angst hab ich es zu schaffen,ich muß heut auf meinen Sterbebegleiterkurs.Ich bin sehr sanft u.feinfühlig jetzt.Gestern waren wir 5km spazieren. 3 meter vor uns lief 1 alte Dame frisch vom Friseur.So ein starker Duft erreichte meine Nase,auch der Zitronensaft riecht von Tag zu Tag aromatischer

einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch!
Gitti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.02.2019 um 10:50 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

Kavra,was sagt dein Arzt dazu wenn du keine BD-Medis nimmst?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.02.2019 um 07:57 Uhr
... hat Gitti geschrieben:
Gitti
Gitti
... ist OFFLINE

Beiträge: 79

Guten Morgen,heut ist der 6. Tag.Gestern war ein schöner Tag.Ich habe viele meiner Kakteen spontan umgepflanzt u. Küchenschrank aufgeräumt,ganz ohne Plan.herrlich ist das,dem Tag einfach seinen Lauf lassen.Nachmittag war ich dann beim Kurs mit dem Auto,wo ich Probleme hatte ,den ort zu finden,nach 2 mal fragen,fand ich ihn.Dort bekam ich die Idee in unserer neuen Papierfabrik evtl.zu arbeiten.Einer vom Kurs hat dort neu angefangen,vom Bankmitarbeiter zur Papierfabrik.Es wäre für mich nach 38 Jahren in der Pflege eine große Veränderung u. ich lasse den stetig zunehmenden Stress ,der mir so zusetzt,endlich hinter mir.Ich bleibe dran jedenfalls.Dann hatte ich gestern Stuhlgang,weil ich Bioessig u. Kaffee auch trinke,sehr fest u. schwarz wegen des Eisens in den Zitronen.Geschlafen habe ich nicht besonders,weilich heut früh wieder zum Kurs muß.Wilde Träume von meinem Ex,meinem Freund,meinem Papagei,der gesungen hat u. einem tollgedecktem Tisch voller lecker Essen.Ich fühle mich sehr gut,klarim Kopf,leicht.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum