Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 13.02.2019 um 07:26 Uhr
... hat Gisli geschrieben:
Gisli
Gisli
... ist OFFLINE

Beiträge: 17
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Ihr.
Mir geht es garnicht gut. Bin aufgewacht mit Übelkeit und Schwächegefühl. Hab einen Blutdruck von 98/56. Mein Blutdruck ist immer so 130/80.
Ich hab jetzt total schiss morgen auf die Arbeit zu gehen. Ich möchte das Fasten jetzt an Tag 6 auch noch nicht beenden

Oh man... Heul

--
Liebe Grüße
Gisi

"Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen"
-Winston Churchill-


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2019 um 09:02 Uhr
... hat friedakalo1970 geschrieben:
friedakalo1970
friedakalo1970
... ist OFFLINE

Beiträge: 35
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

liebe gisi,
das tut mir leid das es grade so schwierig ist.
deie kreislaufprobleme koennen verschiedene ursachen haben...gerade die ersten tage.
das , eher agressive abfuehren mit glauber-salz kann deinen wasserhaushalt ganz schoen durcheinander bringen.( wasserverlust.)
wichtig....rauchst du eventuell?
schau doch mal bei tonia rein ,,unter,, kreislaufprobleme.
mir persoenlich hilft ein teeloeffel zuckerruebensirup ( birnel...honig..)sehr !!!
ich wuensche dir baldige besserung und viele schoene momente/erfahrungen beim fasten.
alles liebe dir,
herzlichst
natascha





Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.02.2019 um 13:34 Uhr
... hat Gisli geschrieben:
Gisli
Gisli
... ist OFFLINE

Beiträge: 17
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Dankeschön Natascha.
Nein ich rauche nicht. Hab Honig in den Tee getan Und mir einen Fruchtsaft gepresst. Dann ging es wieder besser. Fühle mich aber nicht so fit.
Naja abwarten....

--
Liebe Grüße
Gisi

"Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen"
-Winston Churchill-


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 13.02.2019 um 16:21 Uhr
... hat friedakalo1970 geschrieben:
friedakalo1970
friedakalo1970
... ist OFFLINE

Beiträge: 35
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

liebe gisi,
bei so akuten kreislaufproblemen, nimm den loeffel honig ruhig PUR in den mund...es duerfen auch zwei sein wenn es dir hilft.
nimm den honig ruhig mit zur arbeit.
da du arbeiten musst und auch aengste hast... nimmst du bruehe zu dir mit etwas salz?
auch das kann dir helfen...
es gibt ,,fertig,, bruehe/fasten-suppe die du mitnehmen kannst...(wichtig bio!)
ich nehme die fasten-bruehe von hildegard v.bingen .,die mag ich sehr und sie tut mir....gerade bei krisen sehr gut.
hab vertrauen...hoehre auf deinen koerper ...auch wenn du zb.ein guter bio fruechte-saft (ca.1 dl.) zur not PUR zu dir nimmst.
wenn ea dir hilft dann ist es OK !
WICHTIG...genug trinken...
du wirst das schaffen...hab vertrauen in dich/deinen koerper...
alles gute!
herzlichst,
natascha
ps- bei mundgeruch...mache dir zitronen-scheiben die du auch zur arbeit mitnehmen kannst...wenn du dir unsicher bist...lutsche sie aus...ist erfrischend und hilft.







Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2019 um 16:48 Uhr
... hat Gisli geschrieben:
Gisli
Gisli
... ist OFFLINE

Beiträge: 17
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Liebe Natascha ganz lieben Dank für deine netten Worte und guten Tips. Ich war heute bei uns im Tegut und habe nur die normalen Gemüsebrühe gefunden. Hätte gerne was fertiges fürs Arbeiten.... Ohne viele Zusatzstoffe. Zitrone liebe ich zur Zeit. Trinke heute Ingwerwasser mit Zitrone

--
Liebe Grüße
Gisi

"Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen"
-Winston Churchill-


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.02.2019 um 17:02 Uhr
... hat friedakalo1970 geschrieben:
friedakalo1970
friedakalo1970
... ist OFFLINE

Beiträge: 35
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von friedakalo1970 am 13.02.2019 um 17:39 Uhr ]

liebe gisi,
ich bin nicht sicher ob ich das schreiben darf....
(tonia...bitte korrigiere mich)
ich habe meine suppe bei SONNENTOR in oestereich (sehr viel guenstiger als in der schweiz )online bestellt.
,,HILDEGARD GEMUESE-SUPPE KLAR,,1 kg. gross-packung
herzlichst,
natascha


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum