Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 6.Tag fasten und keine Gewichtsabnahme

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 11.05.2019 um 09:22 Uhr
... hat Tina1977 geschrieben:
Tina1977
Tina1977
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

Guten Morgen,
Ich faste nun das zweite Mal. Zum ersten um meine allergien und Diabetes und sämtliche andren Wehwehchen zu bessern, zum anderen um ein paar Kilo zusätzlich zu verlieren.
Beim ersten Mal fasten waren es 40 Tage. Verloren habe ich dabei 10 Kilo. Nicht viel, nicht wenig. Es ging mir sehr gut.
Jetzt faste ich das zweite Mal.
Tag 6 und ich bin sooo genervt.
Ich habe bisher noch kein Gramm abgenommen!!!
Null....
Es steht zwar nicht im Vordergrund aber trotzdem bin ich sooo frustriert.
Ich bin enttäuscht das mein Körper anscheinend das Wasser das ich trinke nur speichert....
Zwar geht's mir sonst schon besser, fitter und wacher aber mein Körper hält fest... Es ist deprimierend 😥mein ketonwert steigt nicht... Er ist gefallen. So ein Mist... Sorry für das Jammern, ich bin einfach nur frustriert und traurig das meine Mühen nicht auch noch mit Abnahme belohnt wird.

--
Tina 41


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.05.2019 um 07:57 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2651

Hallo Tina,
da würde ich mir aber keine Sorgen machen, das ist alles normal.
Auch die "Werte" rauf und runter während des Fastens, würde ich, wenn ich mich überhaupt damit beschäftigen würde (tue ich nicht!), nur beobachten und nicht bewerten, keine Gedanken machen.
Bleibe gelassen!
Und nicht vergessen, jedes Fasten ist anders.

Gelingen und viel Erfolg

Georgie


--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e










Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.05.2019 um 12:15 Uhr
... hat Tina1977 geschrieben:
Tina1977
Tina1977
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

Danke du Liebe,

Ich halte durch. Heute ist der 8.Tag. Kein Hunger, ansonsten nicht so fit wie bei meinen ersten 40 Tagen vor drei Monaten. Schau mer mal. Mein Diabetes ist ja seitdem schon besser und jetzt schau ich mal ob er noch mehr verschwindet 😉👍danke für deine Antwort

--
Tina 41


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 14.05.2019 um 08:10 Uhr
... hat George geschrieben:
George
George
... ist OFFLINE

Beiträge: 2651

Hallo Tina,
bitte nicht erschrecken, ich bin ein …

Lieber!

Deine Diabetes bekommst du sicherlich in den Griff.

Berichte bitte mal darüber, interessiert mich, wie es läuft.

Grüße

Georgiemann



--
"An der inneren Reinheit ist ALLES gelegen.
Die ganze Schöpfung beruht auf ihr."

(J.H.S. 1950 - 2010)

e










Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.05.2019 um 07:44 Uhr
... hat Tina1977 geschrieben:
Tina1977
Tina1977
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

Hallo, heute Tag 13.
Abnahme stagniert weiterhin. Ich bin sehr frustriert und traurig. Ja, mein Diabeteswert ist super. Und ja, ich fühle mich sehr gut. Trotzdem versteh ich meinen Körper nicht 😥 seit 9 Tagen tut sich Gewichtsmasig nichts... Null. Es kommt sogar vor das ich 300gr mehr wiege als am Vortag. Bin weder in der Erdbeerwoche noch sonstige Hormonelle Probleme...
Mehr Einläufe? Nehme chlorella, betonit und Basica* zu mir...
Meine Asthma ist sehr viel besser und meine Haut macht dieses mal auch sehr gut mit.
Ach... Ich weiß auch nicht. Aber ich schau halt doch jeden Tag auf diese doofe Waage. Ich bin selber schuld 😭

--
Tina 41


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.05.2019 um 08:09 Uhr
... hat Tina1977 geschrieben:
Tina1977
Tina1977
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

Entschuldigt alle für das Jammern. Ich werde versuchen nicht alles von der Waage abhängig zu machen. So blöd das auch ist... Aber ich mach weiter und schau nach 21 Tagen wie es mir geht. Was solls... Ich bin ja der Meinung das Frauen eh langsamer und schwerer abnehmen als unsere männlichen mitstreiter 🤔

--
Tina 41


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum