Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 29.Tag des Fastens und Entgiftung?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 03.06.2019 um 12:00 Uhr
... hat Tina1977 geschrieben:
Tina1977
Tina1977
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tina1977 am 03.06.2019 um 12:01 Uhr ]

Hallo, ich bin nun bei Tag 29 angelangt. Mein Diabetes ist ohne Medikamente sehr stabil und auch sonst geht's gut.
Was ich seit einigen Tagen habe, sind brutale Müdigkeit, einfach kaputt, Durchfall am Abend (ohne Hilfe). Vor dem Durchfall habe ich starke Kopfschmerzen.... Die sind danach weg.
Ob das nach so langer Zeit Entgiftung ist?


--
Tina 41


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.06.2019 um 08:29 Uhr
... hat Tina1977 geschrieben:
Tina1977
Tina1977
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

Tag 31
Nach 5 Tagen Durchfall (immer wieder mal) geht es heute bergauf. War die letzten Tage sehr müde und erschöpft. Das kenn ich sonst gar nicht.
Meine Haut blüht und ich glaube ich stecke mitten in der richtigen Reinigung des Körpers.
Gestern war ich zum Blut abnehmen. Langzeitwert Diabetes :5,3🥳🥳🥳
D. H. Keine Medikamente im Moment

Abgenommen habe ich nicht viel. 4,5 Kilo erscheint mir nicht sonderlich. Jedoch weiß ich das mein Körper Wasser speichert und deswegen geht es nur langsam voran. Was solls.

Ich hoffe das der Rest der blutwerte auch gut sind. Das erfahre ich aber erst morgen.

Ich fühle mich ohne Essen merklich besser!
Da ich ja neben Diabetes Typ 2 auch Zöliakie habe wundert es mich nicht.

Aber irgendwie und irgendwann muss ich wieder anfangen zu essen. Und soll ich was sagen :es graut mir etwas davor

--
Tina 41


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 13.10.2019 um 08:01 Uhr
... hat Maierhofer_a geschrieben:
Maierhofer_a
Maierhofer_a
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hi, respekt für Tag31... Was nimmst du ein? Irgendwelche Nahrungsergänzung? Hab auch schonmal 30 Tage gemacht, aber dann war die Luft raus.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum